PI's Minecraft Server
-
Kann man MC irgendwie downgraden?
-
Ja, ich weiß nicht mehr wie der Mod hieß, aber über den ist es möglich über die Optionen zwischen den bisher erschienenen MC-Versionen zu wechseln.
-
mit dem mcpatcher geht das.
Bei "Original" auf "Browse" klicken -> im Minecraft-bin-ordner die gewünschte Version wählen -> öffnen -> "Patch"
-
Ich hab nochmal gegooglet und den Link zur 1.2.3-JAR gefunden. Hab die neue ersetzt. Kann also erstmal wieder auf den Server und auch mal 'n paar noch nicht aktualisierte Mods ausprobieren.
-
@PI: Kannst du mal bei 121, -986 (oder bissel daneben ausserhalb der Arena) einen Warp für die Spleef-Arena machen?
-
Wie oben geschrieben, bin ich für eine Woche nicht da.
-
Wie alt bist du eig., dass du ein MC-Server hostest (nur mal so gefragt)?
-
MC-Zocker 3000 schrieb:
Wie alt bist du eig., dass du ein MC-Server hostest (nur mal so gefragt)?
Er wird wohl volljährig sein, denn wie sonst könnte er dann hosten?
-
War nur so'ne Frage, hosten als Minderjähriger ist auch möglich, habe
schon oft sehen können, dass viele Hoster die Zahlungsmethode der
PaySafeCard anbieten.
-
@MC-Zocker 3000: PI ist 16 o. 17 Jahre alt, wenn ich mich nicht täusche. Mein ich zumindest mal in nem Thread gelesen zu haben.
@PI: Ich wollte nicht, dass du es gleich machst, du solltest es nur in deine TODO-Queue eintragen, wenn du wieder zu Hause bist.
-
@alogheo: Du hast den falschen Chunk als Slime-Chunk identifiziert. Nach 1/2 h war immernoch keiner da. Als ich aber ein Schlupfloch gegraben hab und ausserhalb gesucht hab hab ich einen gefunden - der mich leider umgebracht hat (und mein Inventar wurde fein säuberlich von ner Explosion (wahrsch. Creeper aus schlecht ausgeleuchtetem Bereich) weggeputzt - wie immer ).
Guck also bitte mal ausserhalb wo genau die Slimes spawnen.
-
Der Server läuft nun auf 1.2.4. Plugins habe ich noch nicht alle durchgecheckt, daher Fehler bitte melden.
Grüßli
-
314159265358979 schrieb:
Der Server läuft nun auf 1.2.4. Plugins habe ich noch nicht alle durchgecheckt, daher Fehler bitte melden.
Grüßli
-
Es ging ja darum bitte zu sagen, schreiben scheint np zu sein.
-
Fehler gefunden: Spleef-Arena-Warp fehlt.
-
Done :p
-
Wie immer, wenn eine neue Minecraft Version rauskommt: Nicht auf 1.2.5 Pre updaten
-
Werd ich nich, bin froh heute alle Mods wieder zum laufen gebracht zu haben.
-
314159265358979 schrieb:
Wie immer, wenn eine neue Minecraft Version rauskommt: Nicht auf 1.2.5 Pre updaten
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Versionsgeschichte/Entwicklungsversionen
man kann auf 1.2.4 Server joinen, trotz der neueren Version!
habs zwar nich ausprobiert, geht aber scheinbar
-
@PI: Weißt du zufällig was mit deinem Server los ist? Seit knapp 20 min. versuch ich mich anzumelden und werd immer nach 1-2 Sek. mit Connection-Reset wieder runtergeschmissen. Ich komm nich mal dazu mein Passwort einzugeben...