Ebay Programm

• Hallo
    bin neu im Forum ich kann nicht Programmieren.
    Ich bräuchte ein Programm womit man Artikel beobachten kann bei Ebay.
    nicht wie Baywatch oder sonstige.
    🙂 Ich versuch mal zu erklären
    will das ich mit einem Account bei ebay 200 artikel von einem anderm Account beobachten kann.
    Am besten mit beobachten Button.
    Es muss der Beobachter angezeigt werden im artikel
    geht nicht über soap schnittstelle
    Viele grüße

• Was?

• Ich habs auch nicht verstanden. Wenn du nicht programmieren kannst, woher weißt du, was SOAP ist? Hast du die Ebay API Referenz durchgelesen? Wenns nicht geht, gehts halt nicht. Alles andere würde auch gegen ihre AGBs verstoßen.

• ich arbeite eine zeit lang im IT bereich richtung E-Commerces.
    Daher etwas ahnung habe ich.
    Gegen die AGB verstösst es nicht.
    Wenn man einen Artikel bei Ebay verkauft beeinflusst die Beobachter anzahl das ranking.Man Darf auch mehrer Accounts bei Ebay haben ( haben sehr viele Firmen )
    Ich habe 2 Account der eine soll beim anderen die Artikel beobachten.
    Das darf nur nicht selber auf eigen Artikel bieten was auch gut so ist.
    Einen Programmiere habe ich das mal erklärt bei einem meeting der sagt ist machbar. Leider hat der keine zeit und mir das Forum und paar andere empfohlen oder selber lernen.
    Daher meine anfrage erstmal hier wenns jemand kann oder int. hat können wir auch Telefonieren da kann ich das besser eklären.
    viele grüße
    LDM

• Gegen die AGB verstösst es nicht

Bist du sicher?
    Viele Firmen haben in den AGBs stehen dass man ihre HTML Interfaces nicht automatisiert ansteuern darf.
    Würde mich wundern wenn Ebay das nicht drinnen hätte.

• Nimm den Biet-O-Matic. Einfach einsetzen und kein Gebot eingeben -> fertig. Er lädt dir automatisiert alle Beobachtungen aus deinem Ebay Account.

• Vielen dank erstmal
    werde Biet-o-matic testen und die AGB nochmal durchlesen
    Ok Biet-o.matic müsste artikel auf beobachtet setzen oder die in meinen Account laden und dort unter beobachtet setzen das es funzt.
    Auslesen ist nicht wichtig andere richtung ist wichtig
    **kann ich in Biet-o-matic eine CSV oder sonstige mit artikel nummer einfügen
    und der setzt die in meinen Account auf beobachtet das würde mich reichen.

**Viele Grüße
    freut mich nett hier

Anmelden zum Antworten