C++ Programm
-
Hallo,
ich brauche ein C++ Programm mit einer Zählschleife. Hier die Aufgabe:Eine Schüssel Suppe kühlt pro Minute um 19% der Differenz aus Suppentemp und Umgebungstemp ab. Es oll die Temperatur der Suppe nach jeder Minute angegeben werden. Suppentemperatur und Umgebungstemperatur sollen beliebig eingegeben werden.
Danke für eure Hilfe.
-
Hier das C++/CLI Forum - Du sprichst aber von C++: C++/CLI != C++
Falsches Forum.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Bei 60€ pro Stunde macht das dann 30€ für das Programm, 5 Zeilen Doku und ein paar halbherzige Tests.
Nicht was du wolltest? Dann bitte Link in meiner Signatur lesen.
-
pumuckl schrieb:
Bei 60€ pro Stunde macht das dann 30€ für das Programm, 5 Zeilen Doku und ein paar halbherzige Tests.
30€ für dieses Programm ist zu wenig. Dafür fängt niemand an nachzudenken!
-
berniebutt schrieb:
pumuckl schrieb:
30€ für dieses Programm ist zu wenig. Dafür fängt niemand an nachzudenken!
Eine halbe Stunde ist aber viel zu viel. Eine "Doku" kann man sich sicher sparen, und ein mal starten wird als Test wohl reichen. Insofern finde ich 30€ für 5-10 Minuten dann wiederum ziemlich ok.
-
Heizung aufdrehen, Visual Studio starten, Musik an machen, Tee holen...da kommt schon was zusammen