Zurück Button
-
Hi ich würde gern einen Zurück Button erstellen. Ich weiß wie man eine neue Form aufruft aber nicht wie man eine alte aufruft.
private: System::Void Zurueck_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { this->Hide(); Form1^ _Form1 = Form1(); _Form1->ShowDialog(); }
#include "Form1.h"
ist drin aber ich bekomm folgende Fehlermeldung :
c:\users\Blub\desktop\turnier\turnier\KO_System_Namen.h(202): error C2065: 'Form1': nichtdeklarierter Bezeichner
1>c:\users\Blub\desktop\turnier\turnier\KO_System_Namen.h(202): error C2065: '_Form1': nichtdeklarierter Bezeichner
1>c:\users\Blub\desktop\turnier\turnier\KO_System_Namen.h(202): error C3861: "Form1": Bezeichner wurde nicht gefunden.
1>c:\users\Blub\desktop\turnier\turnier\KO_System_Namen.h(203): error C2065: '_Form1': nichtdeklarierter Bezeichner
1>c:\users\Blub\desktop\turnier\turnier\KO_System_Namen.h(203): error C2227: Links von "->ShowDialog" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
-
Du solltest die Implementierung in der cpp-Datei machen! Sonst führt dies zu zyklischen Abhängigkeiten, wenn Du z.B. auch noch was hin und hergeben willst...
Auch musst Du natürlich das "Form1" includieren...