Starcraft 2 - Ohne Patches spielen

• Hallo

Ich habe mir gerade SC2 gekauft und nun möchte der Launcher 22 Patches über mehrere Stunden herunterladen. Vorausgesetzte Internetverbindung ist ja ok aber das ist inakzeptabel, da ich leider nur eine 5GB/Monat Volumenflat habe. Wenn ich das Patching also durchziehe, ist mein Volumen erschöpft 😡

Da ich am Battle.NET nicht interessiert bin und einfach nur offline spielen möchte, frage ich hier ob jemand weiß, wie man die Patch-Phase umgehen kann.

Thx.

• - crack
    - offlinepatch / gibts in manchen game zeitschriften / der dl ist glaub auch ziemlich klein
    - du wirst noch geschmack bekommen am battle.net
    - patch phase umgehen, nope

• Mod

Hatte das Hauptmenü der Releaseversion nicht den gravierenden Bug, die Grafikkarte völlig zu überhitzen? Das würde ich mir nochmal überlegen, oder zumindest einen der ersten Patches als Offlinepatch aufspielen. Und dann cracken.

Oder mal mit dem Rechner zu einem Freund gehen, der keine Beschränkungen hat. Oder bei besagtem Freund einen möglichst aktuellen Offlinepatch runterladen und dann zuhause aufspielen. Wobei die glaube ich schwer zu finden sind, weil die meisten Leute halt einfach Battlenet benutzen.

• Ich lade nun folgenden Patch.
    http://www.4players.de/4players.php/download_start/Downloads/Download/56168.html

Ist das besagter Offlinepatch?

341 MB sind noch ok und ich hoffe mal, dass dieser Patch ausreichend ist.

• Mod

Zerg schrieb:

Ist das besagter Offlinepatch?

Ja, aber halt von Ende letzten Jahres.

341 MB sind noch ok und ich hoffe mal, dass dieser Patch ausreichend ist.

Bist du sicher, dass der alleine reicht? Das kommt mir verdächtig klein vor, es könnte sein, dass der eventuell eine schon teilgepatchte Version als Voraussetzung hat. Aber leider steht es nicht dabei.

• Nein ich bin leider nicht sicher, lege es aber jetzt drauf an. Was bleibt mir übrig.

Es scheint aber der neuste Patch zu sein, da der Launcher ebenfalls versucht 1.4.2. zu laden. Seltsamerweise aber mit mehrstündiger Downloadzeit.

Ich berichte später ob es funktioniert hat.

• 👍

Anmelden zum Antworten