@@@@@DRINGEND! "KARRIERE" HÄNGT DAVON AB!@@@@@
-
Ich hoffe, ein fähigerer Mensch bekommt den Job.
-
314159265358979 schrieb:
Ich hoffe, ein fähigerer Mensch bekommt den Job.
-
nicht jeder bekommt was er verdient, ich bin also noch guter dinge
-
Mechanics schrieb:
.
"Bereite deine Frage vor. Denke sie gut durch. Hastig geschriebene Fragen erhalten hastige Antworten, wenn überhaupt welche."
-
Al_Kaida <==
-
ihr glaubt doch nich wirklich das das ernst gemeint war? ich mach das als hobby und hab noch nicht ma annährend angefangen zu studieren. aber immer wieder lustig was so ein wort auslöst
-
Mechanics schrieb:
http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
Welche Karriere? Ich hoffe, du willst mit deinen Kenntnissen nicht wirklich arbeiten gehen.
Wahrscheinlich macht er die Steuerung für Atomkraftwerke
ich hab n programm geschrieben (ganz eifach, brennstäbe rauf und runterfahren). so jetz hab ich mit dev c++ gemacht und der compiler hat mir einen fehler in der include datei -nicht bei "includ <akw.h>" , sonder in der bibliothek angezeigt. jetzt geht brennstab nicht mehr hoch, aber liegt nich am falschen pfad,da das beispielprogramm funktioniert. dann hab ichs mit visual c++ 2010/08 versucht und da hats mir den fehler nich angezeigt aba es konnte die exe datei nich finden. das glüht schon so komisch da unten. naja, ich habs gespeichert bin dann auf den angezeigten pfad gegangen und hab da die ernüchternde tatsache feststellen müssen, dass da wirklich keine exe war.das compilen hat da auch nur mit den beispiel/grundgerüstdateien funktioniert. was hab ich nur falsch gemacht?? ist ein bischen dringend, klaus ist grad umgekippt und da kommt so dampf raus
-
@Cpp_Junky : Made my Day
-
das glüht schon so komisch da unten
Hahaha wie gut
ist ein bischen dringend, klaus ist grad umgekippt und da kommt so dampf raus
Ich kann nicht mehr x'D
-