Wie macht man sich zu zweit einen schönen Abend?

• hustbaer schrieb:

@nachtfeuer:
    Na der wichtigste Unterschied wäre wohl schonmal dass man nicht alleine ist. Jetzt biste baff, was 🤡

.

baff und sprachlos... 🤡

• Folgendes habe ich mal erlebt:

Frau: Jipi, jipi, ich habe meine Doktor Arbeit sehr gut abgeschnitten.
    Mann: Was war denn das Thema ?

😃 Epic Fail

Themen über die Arbeit sollten ganz hinten stehen. Und generell, als Experte, werde ich das Gefühl nicht los, das man gemieden wird und eher durch Laien(meinungen) ankämpfen muss.

---

Wie macht man sich zu zweit einen schönen Abend ?

In dem man vor allen Dingen ehrlich zu sich selbst ist und Dinge tut die man selbst gerne tut. Essen, Eis, Bowling/Dart/... spielen, Schlittschuhlaufen, Picknik im Park, Schwimmen, ...

Was nützt es hier Tipps zu geben, wenn man nicht die Personen kennt. Was nützt es dir, wenn du schick Essen gehst und dein Gegenüber eher ein Rocker ist ? Höre auf dein Bauchgefühl, der wird dir schon die richtige Antwort sagen.

• In der Regel gehe ich mit ihr in einen Club und feier mit Freunden, da es ja dann eh keine Aussicht auf Spaß mehr gibt. Ansonsten suche ich mit ihr in der Videothek ein paar coole Blurays aus, kaufe irgendeinen Weibersekt und Chips. Vorzugsweise auch Kino, allerdings sind Liebesfilme ohne Alkohol nur schwerlich ertragbar.

Gl 👍

• KingKarl schrieb:

ich bin ein bischen eingerostet, wie macht man sich mit einer frau einen schönen abend? ich mein nicht zuhause, sondern auf neutralem boden, wenn ihr versteht was ich mein 🙂

Kultur-, interessen- und charakterabhängig:
    http://www.youtube.com/watch?v=kDEsh5len-M
    http://www.youtube.com/watch?v=aJEuCgR18Ug

Ich habe gute Erfahrung mit dem Überraschungseffekt gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=qkYlZNI9S4U
    http://www.youtube.com/watch?v=FZqrMVMobZs

Bei Versagen hat man wenigstens was zu lachen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Gdsbh870S3Y

Meine low scores waren
    Pl 3 "Gabel beim Spielen über den Tisch im Restaurant in ihren Teller eingeschlagen"
    Pl 2 "Auf den Hund getreten, der zum Tierarzt gefahren werden musste"
    Pl 1 "Perle ausversehen in den Fluß geschuppst"

Wenn ein Dating langweilig ist - ob positiv oder negativ - solltest Du die Braut schnell abschieben. 😉

Tipp Gegensätze ziehen sich an.

• also, ich löse auf...

das soll ein geschenk für eine freundin (freundin ist evtl. ein bischen übertrieben, kenn sie noch nicht lang) werden. ich mag sie ganz gern, für mehr reichts aber nicht, was ich ihr aber noch nicht gesagt hab... jetzt hat sie in naher zukunft geburtstag und ich brauch wie sollts anders sein, ein geschenk.

deshalb dacht ich mir, ich geh mit ihr zum essen, danach iwo schön einen cocktail und fertig (also einen schönen abend (für sie und mich natürlich)). nach den reaktionen hier, überleg ich mir das vllt. nochmal und schenk ihr einfach pralinen und blumen 🙄

• Prof84 schrieb:

Pl 2 "Auf den Hund getreten, der zum Tierarzt gefahren werden musste"

könnt bei mir nicht vorkommen, frauen mit hund gehen garnicht! die hundis, so gern ich die mag, machen alles dreckig und in garten sperren muss ja auch nicht sein 😮

• Prof84 schrieb:

Tipp: Nur kurzfristig. In der Regel halten einen Gemeinsamkeiten auf Dauer zusammen.

• Essen gehen schön und gut. Wenn es eine gute Freundin ist heißt das, dass ihr euch schon ein wenig kennt. Dann ist neutrales Terrain nicht mehr unbedingt vonnöten. Was in solchen Fällen auch immer gerne angenommen wird ist gemeinsames Kochen in der eigenen Wohnung, vorausgesetzt du hast nicht zwei linke Hände beim Kochen und die Küche gibt das platzmäßig her (zu zweit auf 2 qm kochen ist zwar kuschelig aber nach 10 Minuten schon extrem nervtötend).

Allgemein hat das gemeinsame Kochen imo erstmal weniger den Anschein eines Dates als das Essen gehen, weil es einfach weniger formell und nicht mit Klischees vorbehaftet ist 😉

• pumuckl schrieb:

Allgemein hat das gemeinsame Kochen imo erstmal weniger den Anschein eines Dates als das Essen gehen, weil es einfach weniger formell und nicht mit Klischees vorbehaftet ist 😉

nee, die blöße geb ich mir nicht. da kann viel zu viel in die hose gehn... schön iwo essen, da kann ich nicht viel falsch machen 😃

• GPC schrieb:

Prof84 schrieb:

Tipp: Nur kurzfristig. In der Regel halten einen Gemeinsamkeiten auf Dauer zusammen.

Tipp: I.d.R. zeigt dies nur wie Du gestrickt bist!

Suchst Du Komformität oder konstruktive Kritik. Kritik bedeutet Stress.
    Das Einzige, wo ich die Konformität suche, ist Selbstbewußtsein.
    Dann gibt es trotz Stress auch Stabilität.
    Aber was ist schon Stabilität? - Goldene Hochzeit?!

Gegner der These findest Du auf www.snopp.de ähm http://www.elitepartner.de/ :

• Wenn du schreibst "wie macht man sich zu zweit einen schönen Abend", versteht man automatisch, dass da etwas romantisches/erotisches laufen soll. So wie es nun scheint kannst du aber ganz locker an die Sache rangehen.

Geh in ein schönes Lokal mit ihr essen, aber übertreib es nicht mit stilvollen oder gar teuren Einlagen. Mexikanisch ist ganz toll. Ein paar Drinks und nette Blicke oben drein mit viel Humor und der eine oder andere Flirt wo gerade passend sind immer gut. Gebunden bist du ja nicht, also verkrampf dich nicht. Planen kannst du mit Frauen eh fast nicht.

Das mache ich ab und zu mal mit guten Freundinnen. Ist ja nichts dabei 🙂

• Prof84 schrieb:

GPC schrieb:

Prof84 schrieb:

Tipp: I.d.R. zeigt dies nur wie Du gestrickt bist!

Suchst Du Komformität oder konstruktive Kritik. Kritik bedeutet Stress.
    Das Einzige, wo ich die Konformität suche, ist Selbstbewußtsein.
    Dann gibt es trotz Stress auch Stabilität.
    Aber was ist schon Stabilität? - Goldene Hochzeit?!

Gegner der These findest Du auf www.snopp.de ähm http://www.elitepartner.de/ :

Ist beides ganz gängig, Gegensätze und Gemeinsamkeiten. Und auch Informationstechnisch brauchts Neuartiges UND Vertrautes in einem bestimmten Mischungsverhältnis.

Kommt auf den Einzelfall an, würde ich sagen.

---
    Zusammen kochen kann man eigentlich immer mal, und hat den Vorteil, mehr Gesprächsaufhänger zu haben und z.B auch Ego-Shooting-PvP ausprobieren zu können.
    Öfter mal sowas wie Tennis oder Eislaufen, + McDonalds + PvP (Ballerburg? 😉 ) wenn noch Zeit ist, ist auch nicht zu verachten, aber als Geburtstagsding ist Restauranteinladung schon recht passend, weil ja auch von vornherein klar ist, wer bezahlt, ohne viel Rollen- und Anbaggergeplänkel.

• gagaga schrieb:

Und du kannst auch ein kleines Geschenk mit Überraschungseffekt verschenken. 🕶

http://www.vialongo.de/Ebaybilder/scherzartikel/bear.JPG 😃

• _-- schrieb:

gagaga schrieb:

Und du kannst auch ein kleines Geschenk mit Überraschungseffekt verschenken. 🕶

http://www.vialongo.de/Ebaybilder/scherzartikel/bear.JPG 😃

am besten nimmst 'noch einen zweiten mit, den gibt's dann nach dem essen 🤡

http://www.onlinegiftidea.co.uk/product_images/j/057/steiff_bear_fynn_111471__85586_zoom.jpg

• Das frage ich mich zur Zeit auch! Habe nämlich hier im Netz eine tolle Frau kennengelernt und Ende der Woche steht unser erstes Date an! Habe ebenfalls null Plan was man da beim ersten Treffen am besten machen kann...

• trustme schrieb:

Das frage ich mich zur Zeit auch! Habe nämlich hier im Netz eine tolle Frau kennengelernt und Ende der Woche steht unser erstes Date an! Habe ebenfalls null Plan was man da beim ersten Treffen am besten machen kann...

Geh mit ihr einfach Essen. Damit kannst du nichts falsch machen.

• Hi,

KingKarl schrieb:

machen nicht alle altersklassen das gleiche 😕

nicht ganz.

die über 30 wollen nicht mehr. 🙄
    die über 60 können nicht mehr. 😡
    die über 80 wollen und können, aber wissen nicht mehr was. 😃

ansonsten, beweise dass Dir die Maus was wert ist. Bebruzzle sie. Koch was leckeres, wobei Du Dir richtig Mühe gibst, Dich daran zu erinnern, was sie nicht isst und was sie gerne mag (hat sie bestimmt mal irgendwas erwähnt oder bei irgendwas ne Schnute gezogen oder ganz vernascht geguckt). Vorher z.B. einen Schönen Nizza-Salat (Salat kommt bei Mädels meistens gut an), dann was leichtes aus Geflügel und hinterher ein tolles Desser das ebenfalls nicht zu schwer sein sollte. Im einfachsten Fall nur 2 Teile Sahne mit 1 Teil guter dunkler Schokolade warm auflösen, 24 Stunden kalt stellen und dann zu einer leichten Mousse au Chocolat aufschlagen.

Dazu noch einen leichten Sommecocktail anbieten und den tisch richtig schön decken. Bisschen was ausgefallenes. Und vor allem die Maus nicht zulabern. Zuhören, und wenn sie was erzählt, ein wenig nachfragen (aber nicht den Bohrer ansetzen).

Gruß Mümmel

• _matze schrieb:

trustme schrieb:

Das frage ich mich zur Zeit auch! Habe nämlich hier im Netz eine tolle Frau kennengelernt und Ende der Woche steht unser erstes Date an! Habe ebenfalls null Plan was man da beim ersten Treffen am besten machen kann...

Geh mit ihr einfach Essen. Damit kannst du nichts falsch machen.

Oder guckt mal gemeinsam Programme an, die Du als Betatester bekommen hast und kichert gemeinsam über kleine Fehler, sowas verbindet. 😃

• pointercrash() schrieb:

Oder guckt mal gemeinsam Programme an, die Du als Betatester bekommen hast und kichert gemeinsam über kleine Fehler, sowas verbindet. 😃

totaler abturn! bin lieber arbeitslos, anstatt mich als softwareentwickler zu outen 🙄

wenn sich im gespräch herausstellt, dass sie sowas macht wird ein interrupt ausgelöst 😃

• Mod

_-- schrieb:

pointercrash() schrieb:

totaler abturn! bin lieber arbeitslos, anstatt mich als softwareentwickler zu outen 🙄

wenn sich im gespräch herausstellt, dass sie sowas macht wird ein interrupt ausgelöst 😃

Er meint, du sollst mit ihr Diablo zocken 😃 .

(Ach, ist ja gar nicht mehr Beta. War es aber als dieser Thread frisch war)

Anmelden zum Antworten