Wie macht man sich zu zweit einen schönen Abend?

• _-- schrieb:

gagaga schrieb:

Und du kannst auch ein kleines Geschenk mit Überraschungseffekt verschenken. 🕶

http://www.vialongo.de/Ebaybilder/scherzartikel/bear.JPG 😃

am besten nimmst 'noch einen zweiten mit, den gibt's dann nach dem essen 🤡

http://www.onlinegiftidea.co.uk/product_images/j/057/steiff_bear_fynn_111471__85586_zoom.jpg

• Das frage ich mich zur Zeit auch! Habe nämlich hier im Netz eine tolle Frau kennengelernt und Ende der Woche steht unser erstes Date an! Habe ebenfalls null Plan was man da beim ersten Treffen am besten machen kann...

• trustme schrieb:

Das frage ich mich zur Zeit auch! Habe nämlich hier im Netz eine tolle Frau kennengelernt und Ende der Woche steht unser erstes Date an! Habe ebenfalls null Plan was man da beim ersten Treffen am besten machen kann...

Geh mit ihr einfach Essen. Damit kannst du nichts falsch machen.

• Hi,

KingKarl schrieb:

machen nicht alle altersklassen das gleiche 😕

nicht ganz.

die über 30 wollen nicht mehr. 🙄
    die über 60 können nicht mehr. 😡
    die über 80 wollen und können, aber wissen nicht mehr was. 😃

ansonsten, beweise dass Dir die Maus was wert ist. Bebruzzle sie. Koch was leckeres, wobei Du Dir richtig Mühe gibst, Dich daran zu erinnern, was sie nicht isst und was sie gerne mag (hat sie bestimmt mal irgendwas erwähnt oder bei irgendwas ne Schnute gezogen oder ganz vernascht geguckt). Vorher z.B. einen Schönen Nizza-Salat (Salat kommt bei Mädels meistens gut an), dann was leichtes aus Geflügel und hinterher ein tolles Desser das ebenfalls nicht zu schwer sein sollte. Im einfachsten Fall nur 2 Teile Sahne mit 1 Teil guter dunkler Schokolade warm auflösen, 24 Stunden kalt stellen und dann zu einer leichten Mousse au Chocolat aufschlagen.

Dazu noch einen leichten Sommecocktail anbieten und den tisch richtig schön decken. Bisschen was ausgefallenes. Und vor allem die Maus nicht zulabern. Zuhören, und wenn sie was erzählt, ein wenig nachfragen (aber nicht den Bohrer ansetzen).

Gruß Mümmel

• _matze schrieb:

trustme schrieb:

Das frage ich mich zur Zeit auch! Habe nämlich hier im Netz eine tolle Frau kennengelernt und Ende der Woche steht unser erstes Date an! Habe ebenfalls null Plan was man da beim ersten Treffen am besten machen kann...

Geh mit ihr einfach Essen. Damit kannst du nichts falsch machen.

Oder guckt mal gemeinsam Programme an, die Du als Betatester bekommen hast und kichert gemeinsam über kleine Fehler, sowas verbindet. 😃

• pointercrash() schrieb:

Oder guckt mal gemeinsam Programme an, die Du als Betatester bekommen hast und kichert gemeinsam über kleine Fehler, sowas verbindet. 😃

totaler abturn! bin lieber arbeitslos, anstatt mich als softwareentwickler zu outen 🙄

wenn sich im gespräch herausstellt, dass sie sowas macht wird ein interrupt ausgelöst 😃

• Mod

_-- schrieb:

pointercrash() schrieb:

totaler abturn! bin lieber arbeitslos, anstatt mich als softwareentwickler zu outen 🙄

wenn sich im gespräch herausstellt, dass sie sowas macht wird ein interrupt ausgelöst 😃

Er meint, du sollst mit ihr Diablo zocken 😃 .

(Ach, ist ja gar nicht mehr Beta. War es aber als dieser Thread frisch war)

• pointercrash() schrieb:

Ja ja, ich weiß. 😃 Sorry, hatte viel zu tun in letzter Zeit. Meine Beteiligung im Forum ist ja auch etwas zurückgegangen. Ich werd's mir spätestens morgen ansehen.

• _-- schrieb:

muemmel schrieb:

ansonsten, beweise dass Dir die Maus was wert ist.

kpl. aus welchem loch du kommst, in meinem sind bezaubernde mädels keine mangelware 🕶

Musste ihr blos deutlich genug zu verstehen geben, dann kannste Dir den ganzen Rest sparen, weil sie nicht sex aus 49 sein will.

_-- schrieb:

muemmel schrieb:

(aber nicht den Bohrer ansetzen).

wenig zielführend....

Unterhalten, fragen, aber nicht verhören, nicht dass sie sich wie bei der Stasi vorkommt. Ihr auch noch die Möglichkeit zu ein paar kleinen eigenen Geheimnissen lassen.

Gruß Mümmel

• Einfach kuscheln! Ist umsonst und macht spaß.

• Taeuschst es, oder werden die Threads hier immer duemmer? Frueher hatte ich das Gefuehl der durchschnittliche User hier ist um die 30. Heute wuerde ich eher auf 14 tippen. 👎

• SeppJ schrieb:

Er meint, du sollst mit ihr Diablo zocken 😃

Wenn man's richtig anstellt: http://chzdatingfails.files.wordpress.com/2012/06/dating-fails-a-match-made-in-diablo-heaven.png

• Hallo Leute,
    bin neu hier und habe, um mich hier etwas einzugewöhnen, diesen Thread gelesen.
    Hammer, hab schon lange nicht mehr so gelacht 😃

Damit ich mich aber nicht nur über eure Kommentare amüsiere, will ich auch kurz noch etwas beisteuern.

Meine schlimmste Date-Erfahrung war ein eigentlich wunderbar durchgeplanter Abend...ich habe schön für sie gekocht, 3 Gänge und wunderbar dekoriert.
    Dummerweise hatte sie eine Allergie auf etwas, was in meinem Essen war, und hat dann den ganzen Abend nur über der Kloschüssel gehangen - also Vorsicht beim selber kochen...das kann im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen 😉

Viel Erfolg

• Super.Mario schrieb:

Dummerweise hatte sie eine Allergie auf etwas, was in meinem Essen war, und hat dann den ganzen Abend nur über der Kloschüssel gehangen - also Vorsicht beim selber kochen...das kann im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen 😉

Viel Erfolg

darum gebe ich wenn mir die lieblingsspeise nicht bekannt ist zuvor eine speisekarte aus. wenn man das schön in einen satz verpackt, muss man sich auch keinen komischen anlass ausdenken. der standard ist: ich koche x mit nachspeise y kommst' zum essen? da ich keine kugelfische o.ä. zubereite, wird sie mir schon sagen können, ob etwas drin ist, was ihr nicht bekommt. sollte sie dann trotzdem am klo enden, kann ich eh nichts mit ihr anfangen :p

Anmelden zum Antworten