Wie macht man sich zu zweit einen schönen Abend?

• SeppJ schrieb:

Er meint, du sollst mit ihr Diablo zocken 😃

Wenn man's richtig anstellt: http://chzdatingfails.files.wordpress.com/2012/06/dating-fails-a-match-made-in-diablo-heaven.png

• Hallo Leute,
    bin neu hier und habe, um mich hier etwas einzugewöhnen, diesen Thread gelesen.
    Hammer, hab schon lange nicht mehr so gelacht 😃

Damit ich mich aber nicht nur über eure Kommentare amüsiere, will ich auch kurz noch etwas beisteuern.

Meine schlimmste Date-Erfahrung war ein eigentlich wunderbar durchgeplanter Abend...ich habe schön für sie gekocht, 3 Gänge und wunderbar dekoriert.
    Dummerweise hatte sie eine Allergie auf etwas, was in meinem Essen war, und hat dann den ganzen Abend nur über der Kloschüssel gehangen - also Vorsicht beim selber kochen...das kann im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen 😉

Viel Erfolg

• Super.Mario schrieb:

Dummerweise hatte sie eine Allergie auf etwas, was in meinem Essen war, und hat dann den ganzen Abend nur über der Kloschüssel gehangen - also Vorsicht beim selber kochen...das kann im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen 😉

Viel Erfolg

darum gebe ich wenn mir die lieblingsspeise nicht bekannt ist zuvor eine speisekarte aus. wenn man das schön in einen satz verpackt, muss man sich auch keinen komischen anlass ausdenken. der standard ist: ich koche x mit nachspeise y kommst' zum essen? da ich keine kugelfische o.ä. zubereite, wird sie mir schon sagen können, ob etwas drin ist, was ihr nicht bekommt. sollte sie dann trotzdem am klo enden, kann ich eh nichts mit ihr anfangen :p

Anmelden zum Antworten