Keiner mag mehr Battlefield 3 spielen oder habe ich eine paraneua und sehe bloß die Teilnehmeranzahl falsch?

• Erst als ich richtig Battlefield 3 richtig zum laufen brachte und ohne Admin-Konto spielen konnte, waren die Server plötzlich alle leer.

Ist das wirklich so oder habe ich eine paraneua?

• Hey ich spiel seit Jahren Söldner - Secret Wars. Da sind weltweit weniger als 100 Leute unterwegs 😃

• Keine Ahnung, aber mich hat BF3 aus zwei Gründen nicht interessiert:

1. Das Spielprinzip ist ausgeluscht, nach vielen Stunden des Spielens von BF1942, Desert Combat Mod, BF2, Project Reality habe ich einfach kein Interesse auf BF3.
    Die Grafik allein reicht hier nicht als Zugpferd.
    OFP habe ich auch bis zum Umfallen gezogt, das ist recht ähnlich, aber realistischer und Arma 2 habe ich inzwischen zwar, aber auch kein Bock mehr darauf.
    Und anderen wird es sicher ebenso gehen, manche haben ja auch noch BF2142 oder BF Vietnam gespielt.
    Ich persönlich habe einfach keine Lust mehr auf Krieg und spiele lieber Minecraft und andere friedliche Spiele.

2. Origin + DRM und die Politik von EA. Mehr muß man dazu nicht sagen.

• Kriegsspiele fördern aber die Reaktionszeit und wenn man sich auch bemüht exakt zu sein (was als Spiel Spaß machen kann und nicht belastend herüberkomt), wird man das dann auch im realen Leben tun. Außerdem ist es besser solch eine Lust virtuell zu befriedigen als real.

• Weil jeder der Ahnung hat Counterstrike 1.6 spielt. Da findest du auch noch genug Leute. 😉

• cooky451 schrieb:

Weil jeder der Ahnung hat Counterstrike 1.6 spielt. Da findest du auch noch genug Leute. 😉

Weil jeder der Ahnung hat... oh man was für ein Satz! Total hohl.

• also ich find noch genug volle Server. Mein Stammserver bringt sogar 64 Slots voll

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Gaming-Corner verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Was los? schrieb:

Kriegsspiele fördern aber die Reaktionszeit und wenn man sich auch bemüht exakt zu sein (was als Spiel Spaß machen kann und nicht belastend herüberkomt), wird man das dann auch im realen Leben tun. Außerdem ist es besser solch eine Lust virtuell zu befriedigen als real.

Wenn du älter geworden bist, dann wirst auch du es Leid sein, in den Krieg zu ziehen.
    Diese ganzen zermürbenden Kämpfe, die Granateinschläge und der Geschoßhagel die man die ganze Zeit dabei hört, ne, darauf habe ich keine Lust mehr.

• cooky451 schrieb:

Weil jeder der Ahnung hat Counterstrike 1.6 spielt. Da findest du auch noch genug Leute. 😉

Die Leute die wirklich Ahnung haben, die haben IMMER die Rainbow Six Serie Teil 1-3 Counterstrike vorgezogen.

Am beliebtesten waren hier Rogue Spear und Raven Shield, Counterstrike war dagegen lame für Leute, denen RS zu hart war.

Heutzutage dürften geschätzt viele RS Veteranen zu ArmA 2 und BF2 Reality Mod abgewandert sein.

• Naja jetzt habe ich auch wieder 20 Server gefunden, die 64 Slots haben von denen 1 bis 10 noch nicht belegt sind.

• Rainbow Six schrieb:

Die Leute die wirklich Ahnung haben, die haben IMMER die Rainbow Six Serie

LOL, er vergleicht CS mit Singleplayer Quatsch. 😃
    In Rainbow Six kann man ja nicht mal durch die Decke defusen.

• cooky451 schrieb:

Rainbow Six schrieb:

Ist CS gegen Bots doch auch? :p

• inflames2k schrieb:

Na ja, wer spielt denn schon gegen computergesteuertes Konenfutter, das kann einen gar nicht als Cheater beschimpfen und aus Frust den Server verlassen. 🙂

• Ich seit Source nicht mehr. Die wollen nicht mehr sterben. 🙄

• Leute die Ahnung haben, schreiben Paranoid und Paranoia. BF3 wirkt außerdem noch ziemlich unausgereift und hat darübehinaus nicht ganz ohne Grund so schlechte Bewertungen auf Amazon,
    ( http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-Edition/dp/B004M17DVM/ )
    da könnte man sich auch mal Gedanken drüber machen.

• nachtfeuer schrieb:

Leute die Ahnung haben, schreiben Paranoid und Paranoia. BF3 wirkt außerdem noch ziemlich unausgereift und hat darübehinaus nicht ganz ohne Grund so schlechte Bewertungen auf Amazon,
    ( http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-Edition/dp/B004M17DVM/ )
    da könnte man sich auch mal Gedanken drüber machen.

Oh man das ist wegen ORIGIN! Erst informieren, dann schreiben!

Ich finde schon die Grafik und Stereoskopqualität von BF3 gut, zumindest wenn man die Grafik voll hoschschalten kann so wie bei mir. Aber selbst dann ist BF2 noch lange nicht so gut in der Grafik-Qualität.

• cooky451 schrieb:

Rainbow Six schrieb:

Hahaha, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.

• cooky451 schrieb:

inflames2k schrieb:

Na ja, wer spielt denn schon gegen computergesteuertes Konenfutter, das kann einen gar nicht als Cheater beschimpfen und aus Frust den Server verlassen. 🙂

Wenn du glaubt das RS ein reines Single Player Spiel ist, dann bist du einfach dumm.

Ich habe das früher in nem Clan in Ligen gegen andere Spieler gespielt und war nix mit Bots.

Und eines Tages bin ich mal auf ne Lan Party gegangen, da war so ein Counterstrike Spieler und den habe ich dann mal dazu herausgefordert gegen mit Rogue Spear zu spielen.
    Und was war dann das Ergebnis?
    Er wurde von mir gekillt und dann hat er mir gesagt, daß ihm das dann doch zu realistisch und schwer sein und er nicht mehr weiterspielen möchte, das CS Weichei.

• Grundlegend gefallen mir weder Grafik noch Steuerung von RS und das zieht sich durch die ganze Reihe.

Dann lieber bleib ich bei spielen wie CS, COD MW3 etc.

Anmelden zum Antworten