Neuer Versuch: Spieler fuer "C++ Poker Runde" gesucht.
-
soweit ok.
-
Sorry, war einige Tage unterwegs...
Der TS-Server ist von einem Kumpel. Er darf zwar gerne benutzt werden, ich möchte die Daten aber nicht hier posten. Wer mitspielen will, schreibt mir bitte einfach eine kurze E-Mail, dann schicke ich ihm die Zugangsdaten. Ansonsten sind die einzigen Voraussetzungen ein installiertes TeamSpeak 3 und ein Headset.
-
ja ich wär auch dabei
-
Mitspieler könnten sich am Mittwoch ja im IRC "sammeln", und das mit TS etc. dann klären. irc.euirc.net #c++ oder gleich #c++-poker.
-
cooky451 schrieb:
Mitspieler könnten sich am Mittwoch ja im IRC "sammeln", und das mit TS etc. dann klären. irc.euirc.net #c++ oder gleich #c++-poker.
Offizieller Channel fuer unser Sub-Forum ist uebrigens #cpp-games! Ein paar Leute haengen da immer rum, inkl. der Mods.
-
Mittwoch abend geht klar.
-
Bin dann am Mittwoch natürlich auch dabei. Ich schaue mal, dass ich mich spätestens um halb acht in #cpp-games rumtreibe, um jedem Interessierten die TS-Daten zu schicken.
-
Wie funktioniert das Spiel "C++ Poker"?
Schmeißt ihr euch da C++ Keywörter um die Ohren?
O Ton:Person 1: Ich biete ein Integer, wer bietet mit?
Person 2: Ich leg ein Double drauf.
Person 3: Ich interventiere mit einer While Schleife
Person 4: Ha, ich toppe das mit einer map, gewonnen!
-
Ok, also gehts heut Abend los.
TS geht leider vorerst nicht, ich bin diesen Monat schon hart am Traffic-Limit.
-
(19:58)<TGGC>hab mal testweise ein Spiel aufgemacht
(19:58)<TGGC>C++ Poker Runde Passwort c++poker
-
Falls jemand nachlesen will: http://games-net.de/hosted/tggc/trash/poker_2012_03_14.html
Na Leute, das war ja viel zu einfach.
-
TGGC schrieb:
Na Leute, das war ja viel zu einfach.
Grrrr.. verdammt, nur das letzte All-In ist nicht gelaufen.
-
Ey, dafür habe ich die Kamikaze-Runde gewonnen!
-
So, wann gibt's die nächste Runde? Habt ihr noch Bock? Ich fand es letztens eigentlich ganz lustig, und genug Leute waren auch da. Ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei. Also, wer noch?
-
/in
-
Biolunar schrieb:
/in
+1