Neuer Versuch: Spieler fuer "C++ Poker Runde" gesucht.
-
Nach verschiedenen Ego-Shootern, RTS und Mafiaspielen mal ein neuer Vorschlag: C++ Poker Runde
Spielen kann man mit folgendem Programm:
http://www.pokerth.netIst kostenlos und fuer verschiedene Plattformen erhaeltlich, sogar als Sourcecode.
Gespielt wird natuerlich um die Ehre! Zeit waere vermutlich abends ab 20/21 Uhr, die Interessenten muessten sich nur auf einen Wochentag einigen (denke mal Fr/Sa/So faellt auch weg). Vielleicht kann jemand auch noch einen TS-Server organisieren.
-
Ich bin zwar kein begeisterter Pokerspieler, aber wenn sich ein paar Leute finden lassen, wäre ich dabei. Zeit habe ich momentan quasi jeden Tag (Semesterferien!!)
-
Ich bin durchaus begeisterter Poker-Spieler und auf jeden Fall dabei!
-
Gibts kein Forenpoker? Irgendwie eine Foren SW die PMs mit den Karten an die Spieler schickt und die Spieler können dann posten, was sie setzen.
-
TGGC schrieb:
Vielleicht kann jemand auch noch einen TS-Server organisieren.
Nur wenn da kein Hellmuth-Charakter dabei ist
-
Solange es ehh nur drei Interessenten gibt...
-
ich wär auch dabei, habts einen zum abzocken
-
TGGC schrieb:
Solange es ehh nur drei Interessenten gibt...
Abwarten, vielleicht kommen ja noch ein paar. Mehr als 10 macht ja sowieso keinen Sinn. Ab 4 halte ich es für sinnvoll. Für Teamspeak könnten wir zur Not den Server eines Kumpels nutzen (kennen einige von euch ja schon von SC2).
-
Solang ich im TS nicht reden muss, wäre ich dabei. :p
-
call
-
314159265358979 schrieb:
dito
-
KingKarl schrieb:
314159265358979 schrieb:
dito
Hehe, was heißt das? Du bist dabei solange, du nicht im TS reden musst, oder nur, wenn pi nicht redet?
Wäre aber auch für ´ne Runde zu begeistern, hab´aber schon lange nicht mehr gespielt? Was wird denn gespielt. Five Card Draw? Holdem? Omaha?
-
DocShoe schrieb:
KingKarl schrieb:
314159265358979 schrieb:
dito
Hehe, was heißt das? Du bist dabei solange, du nicht im TS reden musst, oder nur, wenn pi nicht redet?
meine onboard soundkarte ist kaputt. da ich mir eh bald ein neues board kaufen will, werd ich mir auch keine usb soundkarte kaufen
-
Ich wäre für Hold'em. Und vielleicht mal eine kleine Runde Omaha zwischendurch.
-
_matze schrieb:
eine kleine Runde Omaha zwischendurch.
hab ich noch nie gespielt, bin aber offen für neues
-
KingKarl schrieb:
_matze schrieb:
eine kleine Runde Omaha zwischendurch.
hab ich noch nie gespielt, bin aber offen für neues
Macht auch Spaß (quasi Holdem mit 4 Handkarten). Da kenne ich die ganzen Wahrscheinlichkeiten aber nicht und bin quasi Vollnoob.
-
Wenn ihr denn eine Software vorschlagen koennt, die genau so gut oder besser ist wie die oben genannte und noch andere Spielmodi als TH unterstuetzt? Leider gibts da nicht so viel, ich wuerde daher vorschlagen der Einfachheit halber beim oben genannten zu bleiben.
Abzueglich der OT-Disskussion bleiben Folgende Leute:
Biolunar
_matze
KingKarl
314159265358979
Swordfish
DocShoe
TGGCSagen wir mal Mo-Do abends: gibts Tage die bei jemandem grundsaetzlich wegfallen?
-
Wenn wir von Zeiten nach 8 ausgehen, kann ich eigentlich an allen Tagen außer Donnerstag (also Mo-Mi).
-
Würd auch mal mitspielen, kann aber nur TH.
Zeitlich: In der Woche ist leider 21:00 Schluss, Sinn machen würde es also nur, wenn wir schon 20:00 beginnen. Passen würde mir alles, wobei Do nicht unbedingt gut ist; es kann natürlich manchmal passieren, dass ich bedingt durch Schule mal nicht kann.
TS dürfte bei meinem Internet zum Problem werden sofern der Channel nicht auf niedrigster Qualität läuft. Seit rund einer Woche findet mein Stick hier neuerdings zwar ein HSPA-Netz, aber das ist instabil und ich hab alle 20min einen Verbindungsabbruch... oh ich liebe mein Internet
-
TGGC schrieb:
Sagen wir mal Mo-Do abends: gibts Tage die bei jemandem grundsaetzlich wegfallen?
Diese Woche nicht.
KingKarl schrieb:
[...] oder nur, wenn pi nicht redet?
rofl