Sleep() funktioniert nicht

• _matze schrieb:

So, erklärst du ihm jetzt, was der Linker macht, oder ich? 😃

Hehe, erklär ihm, wie er seine Bibliothek mitlinkt (ich persönlich bin übrigens keine Freund der #pragma-Lösung, weil sie - soweit ich weiß - MS-spezifisch ist, aber egal), dann ist er zufrieden, kann auch in Zukunft Probleme dieser Art lösen und der Rest wird sich irgendwann finden - oder auch nicht.

• plusplusUser, sag doch bitte mal, wie nun der aktuelle Stand ist. Kommst du mit dem pragma-statement klar? Läuft es?

• plusplusUser schrieb:

Deswegen frag ich ja nach. Ich habe für den Fehler mit dem Sleep()-Befehl schon mehrfach und auch lange gegooglt und leider nichts gefunden.

Warum nicht einfach nach "msdn Sleep" suchen!?
    Erster Treffer aus der Google Suppe, und siehe da... alles was man an Infos bekommt, steht hier. Alle Lib's von MS sind hier Dokumentiert!

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms686298(v=vs.85).aspx

Und wenn's Dich noch interessiert "WIN-API" heisst "Windows Application Programming Interface"

• @matze: bin noch nicht dazu gekommen. in der schule will ich es nicht machen, da ich beim letzten mal die leute aus meiner klasse so mit der melodie genervt hab, dass sie mir in der Pause beim Rauchen mein Laptop versteckt ham 😉 denke ich werds heut zu hause ausprobieren aber ganz ehrlich, auf sowas muss man erstmal kommen^^

Anmelden zum Antworten