error MSB6006 "cmd.exe" wurde mit code 3 beendet

• Hallo zusammen,

ich komme gerade an einer Stelle nicht weiter und zwar habe ich vor eine Art Entwicklungsumgebung mit QT VTK und OpenCV zu bauen. Als Grundlage hierfür habe ich ein Beispiel Projekt aus der VTK genommen, in dem schon ein Renderwindow eingebaut ist. Dieses Projekt funktioniert einwandfrei, auch mit OpenCV eingebunden.

Jetzt habe ich versucht ein vorhandenes selbstprogramiertes VTK Projekt in dieses zu integrieren ( Andersrum hat es erstmal nicht geklappt ). Dazu habe ich die nötigen .h und .cpp Dateien in den Projektordner des Beispielprojekts gelegt und sie dann über "Hinzufügen" in das Projekt integriert. Dann habe ich das Projekt ausgeführt und einen Fehler "error MSB6006, cmd.exe wurde mit code 3 beendet" bekommen.
    Um den Fehler aufzuspüren, habe ich dann erstmal alle importierten Dateien wieder auskommentiert, aber der Fehler bleibt. Hat hier jemand eine Idee? Wenn ich auf den Fehler doppelklicke, komme ich zu folgendem Eintrag in der Datei Microsoft.CppCommon.targets.

<CustomBuild
          Sources                     ="@(CustomBuild)"
          BuildSuffix                 ="$(BuildSuffix)"

TrackerLogDirectory         ="%(CustomBuild.TrackerLogDirectory)"
          MinimalRebuildFromTracking  ="%(CustomBuild.MinimalRebuildFromTracking)"

TLogReadFiles               ="@(CustomBuildTLogReadFiles)"
          TLogWriteFiles              ="@(CustomBuildTLogWriteFiles)"
          TrackFileAccess             ="$(TrackFileAccess)"
          ToolArchitecture            ="$(CustomBuildToolArchitecture)"
          TrackerFrameworkPath        ="$(CustomBuildTrackerFrameworkPath)"
          TrackerSdkPath              ="$(CustomBuildTrackerSdkPath)"

AcceptableNonZeroExitCodes  ="%(CustomBuild.AcceptableNonZeroExitCodes)"
          >
        </CustomBuild>

• So jetzt läufts wieder. Ich habe meine komplette Verzeichnisstruktur auf den ursprünglichen Stand gebracht, dass heißt, alle kompilierten Bibliotheken an den Platz, wo cmake und qmake sie erstellt haben und es funktioniert. Da wollte ich sie eigentlich nicht hinhaben, aber was solls...hätte ich vorher dran denken sollen.

Anmelden zum Antworten