Suche Mitstreiter
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Unterstützung für ein Projekt, dass ich vor Jahren einmal angestoßen habe: die OggVideoTools.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit über einem Jahr nicht mehr dazu gekommen bin, hier wesentlich weiter zu arbeiten. Das hängt zum einen damit zusammen, dass Google WebM forciert und mpg4 gerade bei mobilen Geräten nun mal der defacto Standard ist.
Nichts desto trotz habe ich festgestellt, das doch eine ganze Reihe von Leuten mit den Tools arbeiten und mir auch immer wieder Feature-Request, Bugreports etc. schreiben.
Ich habe auch eine menge Ideen, was man noch machen kann. Aber die zeitliche Komponente (Job, Frau, Kind ...) machen das zu einer recht schwierigen Aufgabe.
Daher suche ich Mitstreiter, die Spass am Programmieren in C++ haben und mir ein wenig unter die Arme greifen möchten und mich damit sicher wieder stärker motivieren .
Wichtig ist Spass an der Sache! Ich bin auch froh über Leute, die die Doku verbessern oder vielleicht mal eine GUI schreiben .
Spezialkenntnisse sind ganz schön (Bildverarbeitung, Grundverständnis über Codecs (Theora, Vorbis), Container(Ogg) etc.), ist aber kein muss!
Außerdem sollte man mit SVN umgehen können ;-).Alles weitere klärt sich! Ich freue mich über jede Hilfe!
Beste Grüße - Jörn (Yorn)
WebSeite: http://sourceforge.net/projects/oggvideotools/
e-mail: yorn@gmx.net