Diablo 3!!!11elf
-
am 15.05. soll es soweit sein. diablo 3 erscheint.
freut ihr euch auch wie nen schneekönig? hat wer schon die beta gespielt? Wie sicher ist es, dass blizzard mitte mai d3 verkaufen wird?
-
-
Ja freue mich auch drauf.
Aber 54,90€ bei Amazon ...
-
µ schrieb:
Ja freue mich auch drauf.
http://www.amazon.co.uk/Diablo-III-PC-Mac-DVD/dp/B0030DH9R6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332069656&sr=8-1
-
µ schrieb:
Aber überleg mal, wie viel Zeit man in D3 wird totschlagen können Wenn das ähnlich motivierend wird wie D2, dann ist das gut angelegtes Geld.
-
Ihr euch schon informiert? Keine Skills/Attribute mehr zu vergeben, das ganze Spiel wurde total vercasualt, es ist tot. Blizzard-Activision sucks hard. Thx, bye.
-
Bei Diablo 1 hatte ich bis zum 4. Level gespielt und dann habe ich die Lust verloren.
Es war von Beginn an zwar gut gemacht, aber es wurde halt leider recht schnell langweilig.
Insofern interessiert mich Diablo 3 nicht im geringsten.
Ein Nachfolger von Dark Messiah of Might and Magic wäre mir lieber.
-
Effendi Abdul schrieb:
Bei Diablo 1 hatte ich bis zum 4. Level gespielt und dann habe ich die Lust verloren.
Es war von Beginn an zwar gut gemacht, aber es wurde halt leider recht schnell langweilig.
Troll
-
totschlagen
Aha zockt ihr nur zum Zeitverschwenden oder wie kann ich das interpretieren?
-
gamegamer schrieb:
totschlagen
Aha zockt ihr nur zum Zeitverschwenden oder wie kann ich das interpretieren?
Ich zocke wenig aber wenn, dann: Ablenkung. Freizeit. Spaß haben. Zeit totschlagen.
Zocken ist sinnlos. Arbeiten aber auch. Beziehungen ebenso. Sich fortpflanzen schiebt das Problem nur auf einen anderen Menschen.
Das Leben ist inhärent sinnlos. Man muss nur irgendwie damit klar kommen. Diablo 3 wird sicher dabei helfen
-
Wird auch Zeit. Immer nur Dota 2 Beta wird langsam langweilig. Wird blind gekauft.
-
Ich kauf das Ding auch blind. Und sei es auch nur, um einfach Danke zu sagen für die tolle Onlinezeit (selbst jetzt noch) und die vielen sinnvollen Patches.
D1 mit D2 zu vergleichen kann man ja irgendwie gar nicht, dazu bietet D2 viel mehr Möglichkeiten zum Herumzuprobieren und selbst die letzten Patches haben noch nette Spielverbesserungen mitgebracht.
(es wären sogar noch diverse Möglichkeiten offen, bessere Scripts für Söldner, und Sorcs müssten irgendwie auch mal eine Assasöldnerin(full shadowmaster) haben oder wenigstes ausleihen dürfen - gewisse Teamkombis sind sogar recht nett, z.B. Pala-Conz-Aura + Ama, Pala brauch fast nix machen, die Amasöldnerin snipert(mit passendem Bogen) alles über den Haufen, oder eine Klingenschildkickse mit Barbarensöldner funktioniert auch sehr gut, man springt/teleportiert in die Horde und Shadomaster kickt mit und der Barbar schlitzt auch gleich passend drauflos - wenn der jetzt noch Leichen auslutschen könnte wie der richtige Barbar...;) . Deswegen auch andere Söldnerscriptüberlegung, etwas flexibler und wachsamer dürften die schon sein, und die müssten auch nicht immer gleich sterben, wenn es einen selbst erwischt, die dürften ruhig weiterkämpfen (oder abhauen) und ein tp machen, wenn sie den Kampf überleben (oder ne sichere Fluchtecke gefunden haben)...)
-
Und die Blindkäufer fallen dann auf die Klappe, genau wie auch die Duke Nukem 4 Ever, Daikatana und Syndicate Blindkäufer auf die Klappe gefallen sind. He, he.
Edit von Biolunar: Wortwahl geändert.
-
Casual Game -> nicht mehr so wie früher
-
YMMD schrieb:
Und die Blindkäufer fallen dann auf die Klappe, genau wie auch die Duke Nukem 4 Ever, Daikatana und Syndicate Blindkäufer auf die Klappe gefallen sind. He, he.
Syndicate war klar, dass es nicht so wird wie das Original. Aber das neue XCom (nein, nicht den Shooter) werde ich wahrscheinlich kaufen.
-
YMMD schrieb:
Bei D3 ist mir das herzlich egal, denn, was soll denn auch groß mehr kommen? Nette Grafik? Als D2 damals rauskam, waren die Erwartungen nicht so kilometerhoch, (klar, wegen D1) und viele Grafikgurus sogar vergrätzt wegen der hausbackenen Grafik. Jetzt ist es eher umgekehrt, D2 legt vor, Nachfolger dürften da eher im Schatten stehen.
Man fragt sich eher, ob man trotz düsterer Online-Restriktionen kaufen soll, aber wenn es unter die Gürtelline geht, wirds ausnahmsweise trotzdem gekauft, muß ja nicht installiert werden.
-
Servus,
ich werds mir zulegen. Ich bin langjähriger Fan der Diablo Reihe und das sinnlose schnetzeln von Zombies macht immer wieder Spaß. Durch Zufall bin ich an einen Beta Key für D3 gekommen und habe es einfach mal ausprobiert. Ich muss sagen es sieht aus und es spielt sich wie Diablo. Nach kurzer Eingewöhnungszeit der "neuen Features" gegenüber D2, schnetzelt es sich wieder wie früher.
Nagut, ein Grafikwunder ist es nun wirklich nicht. Aber ich muss sagen, dass ich ein Spiel nicht wegen der "ultra-high rendered exceptional bla" Grafik spiele. Onlinezang geht mir persönlich auch ein wenig auf den Keks aber irgendwie ist das mittlerweile Normalzustand.
Schaut euch einfach mal die Gameplay Videos an und urteilt selbst, ob es euch anspricht.
Gruß
Hellsgore
-
hallo
ich werde es mir auch kaufen. ohne onlinezwang fände ich es besser, aber der dieser wird mich keinesfalls davon abhalten, das spiel zu kaufen.
chrische
-
hmm. den singleplayer modus spielt man doch eh nur einmal(durch). danach gehts ins battle.net und da muss man dann eh online sein.. also stört mich der onlinezwang auch net..
-
Wieso werden hier On-Topic-Beiträge gelöscht? Darf man nicht Diablo langweilig finden?
edit TravisG: Doch, war ein Versehen. Sorry