C++ Programmierer für kleines Studienprojekt gesucht
-
Hallo,
ich suche jemanden, der mir zu Studienzwecken ein kleines C++ Programm zusammenbasteln kann.
Und zwar geht's um Programm zur Analyse von sozialen Systemen, in diesem Fall um Patenschaften. Dazu stehen zwei Dateien zur Verfügung. Eine Text Datei enthält Beschreibungen einzelner Personen, die jeweils aus genau einer Zeile bestehen und eine Ordnungsnummer sowie eine den Namen der Person beinhalten. Eine weitere Text Datei enthält Beschreibungen der Beziehungen zwischen diesen Personen, das sieht dann etwa aus: 1 707 2 (soll heißen: die Person mit der Ordnungsnummer 1 ist Pate zweier Kinder der Person mit der Ordnungsnummer 707). Das Programm sollte beide Dateien einlesen und in der Lage sein, einige Fragen zu den Patenschaftsbeziehungen zu beantworten. Die Ausgabe in der Konsole reicht dabei völlig aus.
Da ich keine Ahnung hab, wie viel Aufwand das ist, würde ich auch eine kleine Aufwandsentschädigung anbieten.
Würd mich freuen, wenn irgendwer Interesse hätte!
-
Was für Fragen möchtest du dem System stellen?
Irgendwie sieht das fast wie ein recht simplen Fall für ein Prolog System aus. Ggf kann man sogar mit einer reinen Datenbank da was reisen. Je nach Komplexität der Fragen die du stellen willst. Bei Prolog weiss ich nur nicht obs da irgendwelche sinnvollen kostenlosen Systeme gibt.