Innovative Website ?

• Hallo Zusammmen,

Ich bin gerade dabei einen Geschäftszweig zu erweitern. Hierzu benötige ich eine Website.
    alles rund um die passende Gründung, Aufbau und Inhalt der Site, Sicherheit und kosten sind mir fremd.
    Darum wende ich mich an euch, um einen besseren Überblick zu erhalten.

Das Projekt ist denke ich aus heutiger Sicht nicht kompliziert.

Zum Ablauf:

Ihr seit A 
    Ich bin B
    Angebote C

A meldet sich bei B an 
    C gibt Infos an B die automatisch mit A abgeglichen werden sollen.

Was denkt ihr, sicherlich machbar ohne hohe Anschaffungskosten anzuwenden, zu berücksichtigen ist, das die laufenden Kosten  auch gering gehalten werden sollten, dies könnte jemand externes übernehmen, lieber wäre es mir, wenn ich das machen könnte wenn der Zeitaufwand gering bleibt.

Kurz gesagt: Gestaltung eines Portals  B,  das Daten von A und B automatisch auswertet.

So das war es zunächst von meiner Seite, hoffe auf zahlreiche Lösungen und gute Ratschläge,

Danke im voraus

Gruß
    Quloh

Ps, es darf auch gerne ein Programm sein das als innovativ gesehen werden kann. Evtl eine Neuheit  hinsichtlich der Programmierung. Später soll das ganze durch ein App abgerundet werden.  
    Gestaltung der Website ist höchst wichtig für mich und alle anderen 😉

• Ich versteh nicht, was du willst. Wenn du keine Ahnung davon hast, wird dir das keiner in zwei Sätzen erklären können. "Aus heutiger Sicht nicht kompliziert" ist auch keine Aussage. Ja, mit den ganzen Frameworks, die es für die meisten Sprachen gibt, kann man sowas relativ einfach aufsetzen. Aber damit muss man sich auch auskennen und das ist eben auch gewissen Einarbeitungsaufwand, außerdem musst du die Konzepte der Frameworks verstehen. Wenn du das bei einer externen Firma beauftragst, wird es wahrscheinlich nicht so billig werden. Übliche Kosten sind 1000€ pro Tag. Ich denke, unter 2 Wochen wird das wohl kaum jemand machen wollen. Aber dazu muss man die Anforderungen schon wesentlich genauer spezifizieren, kann auch sein, dass einige Firmen deutlich mehr verlangen würden.

• Danke für deine Rückmeldung.
    Mit dem Stichwort Frameworks kann ich ja mal weiter arbeiten.

Gruß
    Quloh

• Quloh schrieb:

Mit dem Stichwort Frameworks kann ich ja mal weiter arbeiten

Ich glaube kaum 😉 Der Begriff ist genauso allgemein wie "Bibliothek" oder ähnliches.

• Genau.
    Vermutlich habe ich das falsche Forum angeschrieben.

Anmelden zum Antworten