Server kommunikation läuft nur mit Sleep()
-
Hallo bin dabei ein proxy zu programmieren dieser soll auch sock5 authentication haben. Wie das ganze etwa aussehen muss hab ich mir schon angeschaut, leider klappt es aber bei mir nur wenn ich nach dem send ein sleep(2) einbaue, wie könnte man das elegenater lösen ? hier mein code
if( net_read_tcp_socket(sock, buff, buff[0], &ts->tv) < 0 ) return 0; if( net_read_tcp_socket(sock, buff, buff[0], &ts->tv) < 0 ) return 0; buff[0] = 0x05; buff[1] = 0x02; net_send_tcp( sock, buff, 2 ); //Sleep(2); // Mit Diesem Sleep klappt es, ohne nicht... if( net_read_tcp_socket(sock, buff, 2, &ts->tv) < 0 ) // receive auth header
-
Kann ich mir nicht vorstellen... zeig mal mehr Code.
Rein Technisch kann Sleep() nichts damit zu tun haben. Du hast definitiv ein anderes Problem!
-
Naja beim debuggen klappt es auch,was ja quasi die sleep gleich steht. nur wenn ich es einfach laufen lasse kommt nix brauchbares an...
-
Willst Du eine Funktion damit Du über SocksV5 Server connecten kannst? Da hätte ich was an Lager... ansonsten Zeig mal bisschen mehr Code bitte.
-
Ich will einen proxyserver der auch socks5 auth unterstützt. Also das ist der server teil.
-
Hab jetzt sowas gemahct und es geht, aber sicher sehr gefährlich
while( net_read_tcp_socket(sock, buff, 2, &ts->tv) == 0 ) // receive auth header {// return 0; Sleep(1); }