Facebook Like

• hallo

ich möchte zu einem profil ein like button erstellen.
    das data-href=http://.../index.php/forum/profil/userid-82.html

wenn ich jedoch auf like drücke, kommt immer die zahl 28. obwohl ichs nur 1x mal gelikt hab. keiner kann da vorher drauf gedrückt haben!

das ist übrigens auch so bei anderen profilen... immer 28.

weiß jmd woran das liegt?

• Nochmal auf Deutsch und mit halbwegs passabler Problembeschreibung, bitte! 😕

• ...

multiple like buttons sind doch allgemein etwas problematisch. wenn ich auf einen like button drücke scheint es so als würde das href falsch sein, da iwie auf einmal das 28 leute gelikt haben. was eigentlich gar nicht sein kann.

ich schätze mal dass beim laden dieser dinger iwas flasch läuft und dachte dass er das prob kennt.

• könnte daran liegen das deine app die du dafür benötigst nicht aktiv ist

• wie mach ichs aktiv?

• ey will mich facebook nur verarschen...

ich hab

<div id="fb-root"></div>
    <script>(function(d, s, id) {
      var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
      if (d.getElementById(id)) return;
      js = d.createElement(s); js.id = id;
      js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1&appId=190724107715409";
      fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
    }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>

genau hinterm body tag eingebunden. Die Hauptlikebox für die Seite funkt einwandfrei. Sobald ich aber Likebuttons(was anderes als likebox) einbinde drehen die durch. einmal gehts und dann wieder nicht. wenn ich draufklick wenns nicht geht haben es aufeinmal 28 leute gelikt.

mach ich iwas falsch?

<div class="fb-like" data-href="http://..." data-send="false" data-width="450" data-show-faces="true" data-action="recommend"></div>

selbst wie hier im beispiel bei empfehlen passiert genau dasselbe!?

weiß denn keiner warum? 😢

• und die data-hrefs sind immer unterschiedlich!!!

Anmelden zum Antworten