Cursor Bewegungsgeschwindigkeit
-
Hallo ich bewege meinen Cursor mit SendInput von Position A nach Position B jetzt würde ich jedoch gerne bestimmen mit welcher Geschwindigkeit dies geschehen soll.
Ich hab mir da schon was in Kombination mit Sleep gebaut aber das ist irgendwie nicht so toll.
In der MSDN http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms724947(v=vs.85).aspx habe ich dieses Beispiel gefunden:
#include <windows.h> #include <stdio.h> #pragma comment(lib, "user32.lib") void main() { BOOL fResult; int aMouseInfo[3]; // array for mouse information // Get the current mouse speed. fResult = SystemParametersInfo( SPI_GETMOUSE, // get mouse information 0, // not used &aMouseInfo, // holds mouse information 0); // not used // Double it. if( fResult ) { aMouseInfo[2] = 2 * aMouseInfo[2]; // Change the mouse speed to the new value. SystemParametersInfo( SPI_SETMOUSE, // set mouse information 0, // not used aMouseInfo, // mouse information SPIF_SENDCHANGE); // update win.ini } }
Jedoch kann ich nicht wirklich sagen das sich mein Cursor dadurch schneller bewegt.
Wobei da steht auch "mouse speed" und nicht "cursor move speed" oder so.
Hat wer eine Ahnung wie ich das lösen kann?
-
Die Zeigergeschwinbdigkeit hat nichts mit Deinen Events zu tun.
Du bist selbst verantwortlich wie schnell Du die Mausereignisse angibst.Was nicht heißt, dass die Anwednung diese wieder zu WM_MOUSEMOVE aktionen zusammenfassen darf und kann. Denn WM_MOUSEMOVE ist auch eine "zusammenfassende" generierte Nachricht wie WM_PAINT und WM_TIMER.