Stein Schere Papier Mini Spiel von Konsole in Gui -/biete (10 €) bis Mittwoch!
-
Hallo,
kann mir jemand diesen C++ Code der wunderbar in C++ Builder 5 in der Konsole läuft in eine Gui Packen ?
Das ganze sollte in etwa so ausehen!
Ich bezahle 10 Euro für eine schnelle Umsetzung bis Mittwoch!
http://www.bilderload.com/bild/203588/cZ75ET.jpg
Bitte melden ! 9371446@gmail.com
#include <cstdlib> #include <iostream> #include <ctime> //time(0) #include <time.h> using namespace std; short UserAuswahl; short PcAuswahl; short Rounds; short UserWins = 0; short PcWins = 0; int main() { cout << "\t\tWillkommen in meinem kleinen Stein-Schere-Papier-Spiel!\n\n\n\n\n\n"; system ("PAUSE"); system ("CLS"); cout << "\n\n\n\t\tGib Bitte die Rundenanzahl an: "; cin >> Rounds; cout << "\n\tOK nach " << Rounds << " Runde"; if (Rounds == 1) { cout << " ist das Spiel bereits zu Ende!\n\n\n\n\n\n"; } else { cout << "n wird zusammen gerechnet wer gewonnen hat\n\n\n\n\n\n"; } system ("PAUSE"); system ("CLS"); for (int i=1; i<=Rounds; i++) { cout << "\t\t\t\tDu bist in der "; // << i << ". Runde !"; if (i==Rounds) { cout << "letzten Runde!"; } else { cout << i << ". Runde !"; } cout << "\n\nW\x84 \bhle nun deinen Gegenstand:\n\n\t\t\t\t1. Stein" << "\tZwischenstand:" << "\n\t\t\t\t2. Schere" << "\tPC: " << PcWins << " | DU: " << UserWins << "\n\t\t\t\t3. Papier" << "\n\n\n\t\t\t\t "; cin >> UserAuswahl; cout << "\n\n\n"; srand( time (NULL) ); PcAuswahl = (rand()%3)+1; cout << "\tDu hast " << UserAuswahl << " gew\x84 \bhlt" << "\t\tDer PC hat " << PcAuswahl << " gew\x84 \bhlt!\n\n\t\t\t"; /////////////////////// Jetzt fängt die Vergleicherei an ^^ omg!!!! if (UserAuswahl == 1 && PcAuswahl == 1) { cout << "Stein vs. Stein !\n\n\tUnentschieden! Sowohl der PC als auch du hast Stein gew\x84 \bhlt!"; } else if (UserAuswahl == 1 && PcAuswahl == 2) { cout << "Stein vs. Schere !\n\n\tDie Klingen der Schere gehen an dem harten Stein kaputt! Du gewinnst!"; UserWins++; } else if (UserAuswahl == 1 && PcAuswahl == 3) { cout << "Stein vs. Papier !\n\n\tPapier umwickelt den Stein! PC gewinnt!"; PcWins++; } else if (UserAuswahl == 2 && PcAuswahl == 1) { cout << "Schere vs. Stein !\n\n\tDie Klingen der Schere gehen an dem harten Stein kaputt! PC gewinnt!"; PcWins++; } else if (UserAuswahl == 2 && PcAuswahl == 2) { cout << "Schere vs. Schere !\n\n\tUnentschieden! Sowohl der PC als auch du hast Schere gew\x84 \bhlt!"; } else if (UserAuswahl == 2 && PcAuswahl == 3) { cout << "Schere vs. Papier !\n\n\tGanz klar! Die Schere zerschneidet das Papier! Du gewinnst!"; UserWins++; } else if (UserAuswahl == 3 && PcAuswahl == 1) { cout << "Papier vs. Stein !\n\n\tPapier umwickelt den Stein! Du gewinnst!"; UserWins++; } else if (UserAuswahl == 3 && PcAuswahl == 2) { cout << "Papier vs. Schere !\n\n\tGanz klar! Die Schere zerschneidet das Papier! PC gewinnt!"; PcWins++; } else if (UserAuswahl == 3 && PcAuswahl == 3) { cout << "Papier vs. Papier !\n\n\tUnentschieden! Sowohl der PC als auch du hast Papier gew\x84 \bhlt!"; } else { cout << "Wenn du das hier lie\xE1 \bt hast du wahrscheinlich weder eine Zahl gr\x94 \ber 3 eingegeben!"; } cout << "\n\n\n\n"; system ("PAUSE"); system ("CLS"); } cout << "\t\tSoooooooooo jetzt kommt die Abrechnung ;-)"; cout << "\n\n\tDu hast "; if (UserWins < 0.5*Rounds && UserWins != 0) { cout << UserWins << ", also weniger als die H\x84 \blfte der Spiele gewonnen."; } else if (UserWins == 0) { cout << "\b\b\b\b\b\b\b\b\t\tDu hast kein einziges Spiel gewonnen!"; } else if (UserWins > 0.5*Rounds && UserWins != Rounds) { cout << UserWins << ", also mehr als die H\x84 \blfte der Spiele gewonnen."; } else if (UserWins == Rounds) { cout << "jedesmal gewonnen! WOW!"; } else if (UserWins == Rounds*0.5) { cout << UserWins << ", also genau die H\x84 \blfte aller Spiele gewonnen."; } else { cout << "Wenn du das hier lie\xE1 \bt ist irgent etwas falsch gelaufen :D"; } cout << "\n\n\t\t\t Endstand:\n\t\t\tPC: " << PcWins << " | DU: " << UserWins; if (UserWins == PcWins) { cout << "\n\n Du hast dich gut geschlagen aber mehr als ein UNENTSCHIEDEN ist nicht drin!"; } else if (UserWins < PcWins) { cout << "\n\n\t\tVEEEEEEEEEEEERRRLOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEN"; } else if (UserWins > PcWins) { cout << "\n\n\t\t\tGEWONNEN! Super!"; } system ("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS; }
-
saarnfm schrieb:
kann mir jemand diesen C++ Code der wunderbar in C++ Builder 5 in der Konsole läuft in eine Gui Packen ?
Ich bezahle 10 Euro für eine schnelle Umsetzung bis Mittwoch!
Der Code bringt rein garnichts und kann nicht einfach in eine GUI gepackt werden.
Das "Projekt" ist zwar trivial, aber für 10€ macht wahrscheinlich trotzdem niemand einen Finger Krumm.Die schnelle Umsetzung bis Mittwoch hört sich ganz nach Hausaufgabe an. Ich denke mal das solltest Du selbst machen.
-
Jop,
das ganze sollte neu geschrieben werden. Der Aufwand es umzuschreiben währe größer, unnötig und sinnlos.
Das genze schnell mal neu zu schreiben sollte < 1 Stunde Zeit benötigen.Dann mal ran!
für min 30€ eher 50€ lässt sich sicher jemand finden.
-
10€ xDDDDD
-
Für 10 Euro klick ich auf den Link.
-
Eigentlich ein Aufwand von 10 min !
Die Logik ist doch schon da .... man ersetzt das cout durch ein Labelfeld. Wer kein Geld für 10 min arbeit benötigt!
Naja ! jetzt hab ich das ganze fertig .... und kein 12 min gebraucht !!
-
lol,
siehst ja wie billig es war, warum nicht gleich so..
Zeit fürs Thread öffnen hättest dir auch sparen können.
Aber 12 min.. i dont buy it bro, ausser du hattest die GUI und so schon in der IDE rdy.
Aber scheint ja so, hast ja screenshot gemacht,.
-
@Thread Ersteller
Den Code hast du aber glaub ich kopiert oder? Den hab ich nämlich in 2010 hier im Forum schon mal gesehen :p .Ich glaub du bist einfach zu faul selber zu arbeit.
-
saarnfm schrieb:
Eigentlich ein Aufwand von 10 min !
Die Logik ist doch schon da .... man ersetzt das cout durch ein Labelfeld. Wer kein Geld für 10 min arbeit benötigt!Das ist so nicht ganz korrekt.
saarnfm schrieb:
Naja ! jetzt hab ich das ganze fertig .... und kein 12 min gebraucht !!
Das ist so nicht ganz korrekt.