Cloud Services
-
Hallo,
mein Name ist Stilztmann, ich bin Diplom-Wirtschaftsinformatiker (universitär!). Ich habe aktuell ein concrete Requirement betreffend integrated Services, welche wiederholend automatisierte Persistence Operations (zur Unterstützung integraler IuK) durchführen.
Diese Components hat ein Developer (seinerseits ein High Potential der Business Informatics!) in-house geschrieben, doch im IV-Strategie-Meeting haben wir beschlossen, diese outzusourcen.Nun möchte ich jedoch die Innovationskraft unserer IT vorantreiben, in dem wir elastisch in die Cloud skalieren.
Gibt es dazu irgendwelche Common Practices? Leider stoßen meine Requirements in den Fachabteilungen auf unverständnis.
Als kompetenzbündelnder Innovator möchte ich nun eine entsprechende Roadmap vorlegen.Grüße
Dipl.W.-Winf (univ.) Stilztmann
-
liegt sicher an meiner fehlenden ausbildung, aber ich habe absolut keine ahnung wovon du redest
suchst du amazon ec2?
-
-
1/10
-
_-- schrieb:
liegt sicher an meiner fehlenden ausbildung, aber ich habe absolut keine ahnung wovon du redest
Anderer Troll-Dialekt.
-
zu dir oder zu mir
-
Danke für's Versauen meiner Trollaktion. Hatte extra 30 Seiten Businessplan und Projektoutline gefaked, mit denen ich noch rausrücken wollte, kann ich mir jetzt in die Haare schmieren.
Wäre ne schöne Wi.Inf-Parodie geworden.
Gruß