PHP Spezialist gesucht
-
Hi Leute,
ich bin Personaler bei der navabi GmbH.
Händeringend suchen wir nach PHP- Profis. Also wirklich TOP Leuten!!!
Diese sind leider sehr rar gesäht und meistens schon vergriffen
Deswegen haben wir uns eine Kopfgeld Aktion einfallen lassen.
Bring uns einen PHP-ler und greife 6000€ Kopfgeld ab.
Kein Scherz.
Schaue dir einfach unsere Landing Page dazu an.
www.kopfgeld.navabi.de
[url]www.kopfgeld.navabi.de
-
au weiah...
-
#include <php/profis.hpp> #include <iostream> int main() { php::profis::iterator profis = php::profis::findByLocation("München"), end; for(; profis != end; ++profis) std::cout << *profis << '\n'; }
Ungetestet.
-
Bei mir liefert die Suche keine Ergebnisse. Umlautproblem?
-
Sowas besser hier posten statt unter C++: C/C++ Forum :: Stellenangebote
Was krieg ich jetzt dafür? Bei den ganzen 6000€ hätt ich ein wenig ein schlechtes Gewissen, ihr habt ja noch keinen gefunden, lediglich eure Chancen enorm verbessert.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Stellenangebote verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wir suchen in allen Bereichen der IT motivierte und begabte Menschen, die ein Team aus Fachkräften werden, das unseren Onlineshop immer auf den neuesten Stand der Technik optimiert und der Konkurrenz eine Nasespitze voran sein lässt.
PHP, r u serious bro?
-
Bei so vielen Rechtschreibfehlern klicke ich nicht. Das kann nichts sein.
-
navabist schrieb:
Also wirklich TOP Leuten!!!
Diese sind leider sehr rar gesähtDafür gibt es auch eine einfache und rationale Erklärung. Wenn jemand PHP macht, ist er einfach zu blöd, was anderes zu machen, und deswegen ist er auch zu blöd, richtig PHP zu machen.