Programmierer / Partner gesucht

• Vorweg:

Ich lebe seit 5 Jahren im Sonnenstaat Bahia/Brasilien, spreche portugisich, deutsch und auch noch ein wenig englisch.

Im Bereich Informatik bin ich eher ein DAU aber ich kenne mittlerweile ganz gut die Beduerfnisse hier in Brasilien.

Ich moechte fuer den brasilianischen Markt eine Projekt vergleichbar mit www.mydirtyhobby.com realisieren.
    Hierfuer benoetige ich jemanden der es sich zutraut eine vergleichbare Plattform zu entwickeln/schreiben.
    Die Seite soll in der Landessprache, portugisisch, pupliziert werden. Portugisisch Kenntnisse sind nicht notwendig da alle Texte geliefert werden.

Viele werden nun vermutlich fragen was der "Kerl" mit so einem alten Hut will aber ich weisse nur darauf hin, dass vor knapp 3 Jahren in Brasilien noch nicht einmal jeder fuenfzigste Haushalt online war und englischkenntnisse hier eher rar sind.
    Durch staendiges wirtschaftliches Wachstum aendern sich aber hier auch staendig die Rahmenbedingungen.
    Brasilien ist den Ersten-Welt-Laendern schlichtweg um eingige Jahre hinterher und stellt kulturell- und Denkweise bedingt andere Ansprueche und Vorraussetzungen.
    (stell dir mal vor Du haettest vor 10 - 15 Jahren eine Seite wie www.mydirtyhobby.com in Deutschland auf den Markt gebracht was waere dann wohl heute in deinem Sparschwein los?!!!)

Die Vermarktung und das Marketing vor Ort wird von mir uebernommen, Kontakte und Kenntnisse sind vorhanden.

Ueber die Art und Weise einer Zusammenarbeit muss und kann gesprochen werden.

Von bezahlter Auftragsarbeit bis hin zu einer Vollpartnerschaft ist von meiner Seite her alles denkbar.

Ernsthafte Interessenten melden sich bitte per E-mail an:

robertseidler75@gmail.com

Anmelden zum Antworten