App ohne Redistributable Package
-
Moin,
wie kann ich auf das Redistributable Package verzichten(nix mit statischem Linken)? Ich hab ja irgendwo Funktionen, die diese Packet brauchen. Wie und wo kann man erkennen, welche Funktionen oder so es sind?
-
Visual Studio 6.0 benutzen!
-
Was erhoffst du dir davon?
-
knivil schrieb:
Visual Studio 6.0 benutzen!
Das ist aber kein ernstgemeinter Vorschlag, oder?
In der Tat ist das auch ein möglicher Weg um dieses Ziel zu erreichen. Aber diese IDE ist eigentlich veraltet (obwohl ich sie noch hin und wieder zwecks Programmpflege anwerfe)
Was verstehst Du unter "Redistributable Package"?
Es gibt verschiedenes davon, z.B. .NET, DirectX, MFC, ...Da Du hier im WinAPI Forum postest, gehe ich stillschweigend davon aus, daß Du keinerlei .NET Framework oder MFC usw. verwenden möchtest.
In diesem Fall ist es wichtig, daß Du in den Projekteinstellungen von Visual Studio diese entsprechende Optionen auch deaktiviert hast!
Martin
-
Eigentlich habe ich mir eine Antwort erhofft und kene Gegenfrage. Aber nun gut.
Wir haben einen sehr alten Server auf den noch eine Anwendung muss. Ich kann aber kein Redistributable Package nachinstallieren da unser Platz sehr begrenzt ist!!!!
-
Nein, du hast recht. .NET kommt auf keinen Fall in Frage:-(
-
Geht natürlich auch mit VS 2008 / 10.
Rechtsklick auf Projekt -> Eigenschaften -> C/C++ -> Code Generation -> Runtime Library Eintrag ändern.
Darf nicht auf "... DLL" gesetzt sein. Etwa mit "Multithreaded" hast du eine Standalone-Anwendung.
-
Lilo schrieb:
wie kann ich auf das Redistributable Package verzichten(nix mit statischem Linken)? Ich hab ja irgendwo Funktionen, die diese Packet brauchen. Wie und wo kann man erkennen, welche Funktionen oder so es sind?
Was denn nun? Entweder
- statisches Linken und kein Redist-Package
- oder kein statisches linke, dafür aber Redist-PackageEs gibt nur das...
-
Naja, es gäbe auch tatsächlich noch die Möglichkeit ganz auf die CRT zu verzichten. Aber glaub mir, das willst du nicht
-
dot schrieb:
Naja, es gäbe auch tatsächlich noch die Möglichkeit ganz auf die CRT zu verzichten. Aber glaub mir, das willst du nicht
Ganz?
Naja... keine statics die Initialisiert werden kein C++, keine Exceptions, kein SEH...Nein Danke. Lieber mit CRT...