Der schnellste Programmierer der Welt!

• hat sich euer chef dann selbst geohrfeigt, weil er den typen eingestellt hat 😃

• Eben, es ist die Gesamtleistung, und das ist wesentlich mehr als die LOCs. Um nicht zu sagen, die LOCs haben daran KEINEN Anteil. Ich hab schon Wochen einem Bug hinterhergejagt, der sich durch wenige Zeilen fixen ließ, na und? Wenn dein Kollege also einen anspruchslosen Aufgabenbereich hat und dort nichts gebacken kriegt, dann ist er schlicht und ergreifen eine Lusche. Vielleicht eine ehrliche Lusche -- andere copy-pasten in der gleichen Situationen 1000e von dysfunktionalen Codezeilen zusammen, die würden bei euch doch hoffentlich genauso rausfliegen.

• _-- schrieb:

hat sich euer chef dann selbst geohrfeigt, weil er den typen eingestellt hat 😃

Er meinte nur "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende". Zumindest gab es keine Kündigungsfrist (freischaffend), wobei der Hauptgrund für die Trennung ohnehin eine fristlose Kündigung erlaubt hätte (das Thema gehört aber nicht ins Forum).

• Bashar schrieb:

Ich hab schon Wochen einem Bug hinterhergejagt, der sich durch wenige Zeilen fixen ließ, na und?

also wenn einer wochenlang einen bug sucht, darf der auch an meine brust... :p

• _-- schrieb:

Bashar schrieb:

Ich hab schon Wochen einem Bug hinterhergejagt, der sich durch wenige Zeilen fixen ließ, na und?

Werd erstmal erwachsen.

• hustbaer schrieb:

_-- schrieb:

Bashar schrieb:

Werd erstmal erwachsen.

so, noch einer, der wochen auf der jagt verbringt 😃

• _-- schrieb:

Ich bin ja ziemlich abgebrüht was Bugs angeht, aber die Bugs aus deiner Brust kannst du alleine rauspopeln.

@mods: Ihr dürft das gerne löschen 🙂

• touché

• _-- schrieb:

Einer der weiss wovon er redet, und dir sagt dass du keine Ahnung hast.

• hustbaer schrieb:

_-- schrieb:

Einer der weiss wovon er redet, und dir sagt dass du keine Ahnung hast.

willst du dich jetzt noch schnell selbst als hacker bezeichnen?

also ich mache das so: wenn sich ein bug i'wo verkrochen hat, sagen wir mal hinter meinem schrank... dann hocke ich doch nicht davor bis er rauskommt! dann muss man eben was anderes machen, i'wann kommt der schon von selbst wieder raus und dann wird gejagt 😃

Anmelden zum Antworten