Welche Spiele mit Zombies gibt es? Es zählen auch MODS, aber keine Aktivierungszwang Spiele.
-
TravisG schrieb:
Die DayZ-Mod ist in letzter Zeit ziemlich populär geworden. Sie ist eine Arma-2 Mod in einer persistenten Welt (d.h. du spielst durchgehend einen Charakter auf einem Server, und wenn der stirbt, dann ist er auch wirklich tot und alles geht verloren) mit einem Fokus auf Realismus.
Ist allerdings noch in Alpha und höllisch verbuggt.
Das sieht doch schonmal sehr gut aus.
Läuft das auch mit der Downloadversion von Arma 2 die es bei
http://www.greenmangaming.com/ mal kostenlos gab?
Diese hätte ich nämlich.Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge natürlich offen.
-
In Monkey Island 2 ist LeChuck ein Zombie.
-
Spielennachschub gesucht schrieb:
TravisG schrieb:
Die DayZ-Mod ist in letzter Zeit ziemlich populär geworden. Sie ist eine Arma-2 Mod in einer persistenten Welt (d.h. du spielst durchgehend einen Charakter auf einem Server, und wenn der stirbt, dann ist er auch wirklich tot und alles geht verloren) mit einem Fokus auf Realismus.
Ist allerdings noch in Alpha und höllisch verbuggt.
Das sieht doch schonmal sehr gut aus.
Läuft das auch mit der Downloadversion von Arma 2 die es bei
http://www.greenmangaming.com/ mal kostenlos gab?
Diese hätte ich nämlich.Man braucht dazu leider auch das Addon (Operation Arrowhead). Bei Interesse gibt's Combined Operations (Arma 2 + Addon) zur Zeit für 25€, aber ich persönlich würde damit noch warten bis DayZ noch ein paar Monate reifer ist.
-
In Diablo2 gibt es jede Menge Zombies oder in Oblivion.
-
Ich glaube es gibt mehr Spiele mit als ohne Zombies.
-
Da gibts nur Eins: Plants vs Zombies !
-
Die non-german Version von Call Of Duty: World at War. Da gibt's 'nen Zombiemodus.
In Black Ops auch (da auch in der deutschen Version), aber das läuft beim PC IIRC über Steam.
-
nachtfeuer schrieb:
In Diablo2 gibt es jede Menge Zombies oder in Oblivion.
Ich suche etwas mit modernen Waffen + Autos, am besten in 3d Egoperspektive.
Man braucht dazu leider auch das Addon (Operation Arrowhead). Bei Interesse gibt's Combined Operations (Arma 2 + Addon) zur Zeit für 25€, aber ich persönlich würde damit noch warten bis DayZ noch ein paar Monate reifer ist.
Hm, das ist schade, denn das Addon CO habe ich wohl nicht.
Auch habe ich mich mal etwas in den Mod eingelesen und ein Gameplay Video dazu geschaut, ich finde es etwas doof & unrealistisch, dass sich die Spieler als Menschen auf dem Server gegenseitig umbringen.
Denn normalerweise würde man davon ausgehen, dass sie zusammenhalten und gemeinsam gegen die Zombies kämpfen und bestenfalls nur in absoluten Notsituationen sich gegenseitig töten.So wie das dort aber beschrieben ist, verkommt das mehr zu einem Einpersonenspiel, bei dem es darum geht, auch die Mitspieler abzuschießen um an deren Gegenstände heranzukommen.
-
GPC schrieb:
Die non-german Version von Call Of Duty: World at War. Da gibt's 'nen Zombiemodus.
In Black Ops auch (da auch in der deutschen Version), aber das läuft beim PC IIRC über Steam.Bevor ich es vergesse.
Ich suche auch etwas mehr in Richtung Survivalrollenspiel und nicht reines Ballerspiel, also kein PvsP Shooter, bei dem am Ende immer mehr Spieler zu Zoombies werden und die menschlichen Spieler mit Schusswaffen überleben müssen.
Ich suche eher ein Coop oder Singleplayer Spiel, bei dem die Zombies NPCs sind und man gegen diese ums Überleben kämpfen muss.
-
...oder vielleicht auch schon mal Vorfreude auf Last of Us
http://www.youtube.com/watch?v=La3Cf-vJGK8 entwickeln...naja, Ankündigungen in der Spieleindustrie können dauern, wie wir ja wissen...Einen NPC Zombie gab es in Oblivion, aber den musste man nicht unbedingt killen, nur bemitleiden.
-
TravisG schrieb:
Man braucht dazu leider auch das Addon (Operation Arrowhead). Bei Interesse gibt's Combined Operations (Arma 2 + Addon) zur Zeit für 25€, aber ich persönlich würde damit noch warten bis DayZ noch ein paar Monate reifer ist.
Dann doch gleich dies hier.
-
Als Zombie-Coop-RPG-Shooter kann ich Dead Island empfehlen.
Leider gibt's das AFAIK nur für Steam (aber das ist ja nicht mein Problem :p).
Kann man bis zu 4. im Koop durchspielen.
Man hat eine riesige Insel (ein Urlaubsparadies), wo plötzlich eine Zombieepidemie ausbricht.
Du (und evtl. deine Gruppe) ziehen dann auf der Insel umher und helfen den anderen Überlebenden (Quest-Geber, Händler usw.).
Dabei kann man auch richtig die Sau rauslassen, Arme abhacken usw.
Also toll, um auch mal Frust abzulassen :p
Gibt's daher allerdings auch nicht in Deutschland, muss man sich im Ausland bestellen.
Schusswaffen kommen vorwiegend in der 2. Hälfte des Spieles zum Einsatz, vorher muss man sich mit Schläger, Rudern, Kleiderständern, Rohren und Messern behelfen...
Neben Charakterabhängigem Skillbaum gibt es auch die Möglichkeit Rezepte und Zutaten zu sammeln und so seine WAffen aufzuwerten (z.B. Schläger + Nägel = ^^)
Auch Fahrzeuge gibt es um größere Strecken zu überbrücken (und Zombies zu überfahren xD), sowie ein Schnellreisesystem zwischen den Safe-Zonen.Leider nur mit Steam, aber mir scheint es, als wäre es genau das Spiel, das du suchst...
-
DrakoXP schrieb:
Als Zombie-Coop-RPG-Shooter kann ich Dead Island empfehlen.
Leider gibt's das AFAIK nur für Steam (aber das ist ja nicht mein Problem :p).
Kann man bis zu 4. im Koop durchspielen.
Man hat eine riesige Insel (ein Urlaubsparadies), wo plötzlich eine Zombieepidemie ausbricht.
Du (und evtl. deine Gruppe) ziehen dann auf der Insel umher und helfen den anderen Überlebenden (Quest-Geber, Händler usw.).
Dabei kann man auch richtig die Sau rauslassen, Arme abhacken usw.
Also toll, um auch mal Frust abzulassen :p
Gibt's daher allerdings auch nicht in Deutschland, muss man sich im Ausland bestellen.
Schusswaffen kommen vorwiegend in der 2. Hälfte des Spieles zum Einsatz, vorher muss man sich mit Schläger, Rudern, Kleiderständern, Rohren und Messern behelfen...
Neben Charakterabhängigem Skillbaum gibt es auch die Möglichkeit Rezepte und Zutaten zu sammeln und so seine WAffen aufzuwerten (z.B. Schläger + Nägel = ^^)
Auch Fahrzeuge gibt es um größere Strecken zu überbrücken (und Zombies zu überfahren xD), sowie ein Schnellreisesystem zwischen den Safe-Zonen.Leider nur mit Steam, aber mir scheint es, als wäre es genau das Spiel, das du suchst...
Ja, also wie schon gesagt, Spiele mit Online Aktivierung, Steam und Co. existieren in meiner Welt per Definition nicht, da müssen sich die Publisher schon was anderes einfallen lassen, wenn sie mein Geld haben möchte.
Trotzdem danke für deine Mühe.
-
Ethon schrieb:
Da gibts nur Eins: Plants vs Zombies !
JAA
-
Gibt doch noch nen ganzen Haufen anderer Spieler: Nahezu alle Resident Evils, House of the Dead, Red Dead Redemption Undead Nightmare, Typing of the Dead etc etc...
RDRUN hab ich mir damals bei Erscheinen von hier bestellt und halte es für eine großartige Ergänzung eines so schon hervorragenden Spiels!
-
DayZ sieht echt vielversprechend aus. Aber noch will ich mir nicht Arma2 deswegen kaufen.
-
DrakoXP schrieb:
Leider nur mit Steam, aber mir scheint es, als wäre es genau das Spiel, das du suchst...
Moment mal, gibts Dead Island nicht normal als Retail Spiel? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man es zB über österreichische Händler bestellen konnte. Also nix nur mit Steam.
Und am 26.6. erscheint auch die Game of the Year Edition, die sollte man sich dann auch (da in Deutschland indiziert) im deutschsprachigen Ausland zulegen können.
-
Fabio schrieb:
DrakoXP schrieb:
Leider nur mit Steam, aber mir scheint es, als wäre es genau das Spiel, das du suchst...
Moment mal, gibts Dead Island nicht normal als Retail Spiel? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man es zB über österreichische Händler bestellen konnte. Also nix nur mit Steam.
Auch wenn du Dead Island im lokalen Einzelhandel kaufst, musst du deine Kopie mit deinem Steam-Account verknüpfen. Es gibt in diesem Fall - IIRC - nicht zwei Versionen von dem Spiel, eins ohne und eins mit Steam.
Diesen Trend zum Namen GOTY find ich btw komisch, schließlich kann es nicht so viele Games Of The Year geben wie es GOTY-Editionen gibt
-
Ahhhh, okay, danke für die Infos, das war mir gar nicht bewusst, da ich selbst das Spiel selbst nie gespielt habe. Just too many games...
Das mit dem GOTY stimmt schon... und dazu sehen all diese Editionen- ob sie GOTY, Classic, Platinum oder sonstwie heißen - immer häßlich ohne Ende aus. Dann lieber die Erstauflage.
-
Zombies for SNES FTW!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ut9oWWI0mWM