EM-Thread 2012
-
rüdiger schrieb:
Hehe 1:0 für Dänemark.
Die ständigen Chancen für Holland halten mich vom Arbeiten ab Ist bei euch der Livestream eigentlich auch die meiste Zeit total pixelig?
-
Michael E. schrieb:
rüdiger schrieb:
Die ständigen Chancen für Holland halten mich vom Arbeiten ab Ist bei euch der Livestream eigentlich auch die meiste Zeit total pixelig?
Jo, endlich pause und man kann das Ding ausmachen :D. Um einen pixeligen Livestream zu haben, müsste bei mir erst einmal vollbild funktionieren :(. (ORF Stream)
-
rüdiger schrieb:
Michael E. schrieb:
rüdiger schrieb:
Jo, endlich pause und man kann das Ding ausmachen :D. Um einen pixeligen Livestream zu haben, müsste bei mir erst einmal vollbild funktionieren :(. (ORF Stream)
Auf welcher Seite schaut ihr denn? Meine Quali (glotzdirekt) ist fast akzeptabel....
-
-
Haha, Niederländischer Stürmer bringt geile Aktion - Vorne im Strafraum (?) gestolpert und selbst ausgetrickst
Afferlain 10 cm links vom Pfosten, was für eine Scheiße...Niederlande hat doch so viele Chancen.
-
Hacker schrieb:
Afferlain
Du bist auch ein Afferlain.
-
rüdiger schrieb:
Michael E. schrieb:
rüdiger schrieb:
Flash downgraden.
MfG SideWinder
-
Michael E. schrieb:
Hacker schrieb:
Afferlain
Du bist auch ein Afferlain.
Wohl eher ein Codeäffchen (wenn auch eins ohne Bananen).
Aber wie hieß der nochmal? Ich konnte sein Trikot nicht erkennen, und der Kommentator hats so ausgesprochen...
-
Ibrahim Afellay, wie jeder mit Internet problemlos feststellen kann.
-
Michael E. schrieb:
Dann hat Hacker entweder kein Internet oder er ist nicht jeder.
-
Steffo schrieb:
Michael E. schrieb:
Dann hat Hacker entweder kein Internet oder er ist nicht jeder.
Ich hab gesucht!! Nationalelf Niederlande, Aufstellung Nationalelf Niederlande, usw.
nichts gefunden! Wieso bin ich immer so unglaubwürdig
-
H cker schrieb:
nichts gefunden! Wieso bin ich immer so unglaubwürdig
War nur Spaß.
EDIT: :schland:
-
Da kommt mir eine Idee... kann man eigentlich Smilies im Namen haben, und werden die dann auch als GIFs angezeigt?
-
Kannst ja mal deinen Account löschen lassen und das ausprobieren.
-
Jetzt 16 Minuten Spiel... Deutschland war schon ein paar mal vorne...
-
Cybertec schrieb:
Kennst du dich überhaupt mit Fussball aus? Anscheinend ja nicht.
Ach, dazu noch: Da drückst du dich falsch aus. Ich spiele relativ gut Fussball (auch wenn nicht im Verein). Ich kenne ehrlich gesagt keinen der besser ist als ich (in meinem Altersbereich, es gibt da ein, zwei die mir körperlich überlegen sind), meine Ausdauer und mein Ballgespür sind sehr gut. Ich kenne mich nur nicht mit der Bundesliga usw. aus... leider...
-
:schland:
-
rüdiger schrieb:
:schland:
Stark gespielt
-
:schland: schrieb:
Was hab ich gesagt?
-
Ich dachte allerdings, da kommt gleich so ein Ding wie bei Chelsea