Starcraft Bücher

• Ich Interessiere mich gerade ein wenig für die Hintergründe im Starcraft Universum. Gerade Kerrigan interessiert mich ziemlich, wie sie sich entwickelt warum sie bei den Zerg ist. Wie sich das ganze aus Ihrer Sicht abspielt. Gibts da irgendwelche Bücher mit echt guten Hintergrundinfos. Das was ich bisher so mitbekommen habe spielen die meisten Bücher eher aus sicht der Menschen, oder Irre ich mich da?

• Mod

Fedaykin schrieb:

Gerade Kerrigan interessiert mich ziemlich, wie sie sich entwickelt warum sie bei den Zerg ist. Wie sich das ganze aus Ihrer Sicht abspielt.

Wird gerade dies nicht in Starcraft (und seinem Handbuch) und ganz besonders in Broodwar genügend erklärt? Oder suchst du nicht nur reines Faktenwissen, sondern auch noch als Geschichte verpackt?

• SeppJ schrieb:

Fedaykin schrieb:

Gerade Kerrigan interessiert mich ziemlich, wie sie sich entwickelt warum sie bei den Zerg ist. Wie sich das ganze aus Ihrer Sicht abspielt.

Wird gerade dies nicht in Starcraft (und seinem Handbuch) und ganz besonders in Broodwar genügend erklärt? Oder suchst du nicht nur reines Faktenwissen, sondern auch noch als Geschichte verpackt?

Genau das suche ich.

• Buecher die nicht Kanon sind, bringen dir wahrscheinlich nichts, also:
    http://starcraft2.ingame.de/wiki/Kanon

Auf Amazon findest du bestimmt Zusammenfassungen ueber die Inhalte.

Anmelden zum Antworten