regelmaessige Online-Treffen fuer SC2 Fun und Showmacthes?
-
_matze schrieb:
Es ist ein Wunder geschehen! Nein, keine Giftgasattacke. Mein Termin wurde verschoben. Ich bin also doch heute Abend am Start, sofern nicht wieder irgendwas Unvorhergesehenes passiert (Verschiebung der tektonischen Platten unter meinem Haus, EMP-Angriff auf mein Haus, ich werde von Aliens entführt...). Bis später!
Super
Kann sein, dass ich erst um kurz nach Neun erst wieder daheim bin, also nicht wundern, falls ich ein bisschen später dazu stoße.
-
@Bassmaster (und alle Interessierten): falls du nicht weißt, wo du hin musst - du findest uns ingame im Chat-Channel "C++", oder im euIRC im Channel #cpp-games.
-
Wann ist der naechste Termin? Und sollen wir mal ein 2v2 Abend machen?
-
TGGC schrieb:
Wann ist der naechste Termin? Und sollen wir mal ein 2v2 Abend machen?
2vs2 Abend hört sich gut an (2vs2 ist mein Lieblings-Matchup), aber wie stellst du dir das vor, wenn wir mal wieder zu fünft/siebt sind? Leute ausschließen ist irgendwie doof.
Ein weiterer Vorschlag: es gibt lustige King of the Hill Funmaps, bei denen je zwei Spieler in einem ganz normalen Spiel gegeneinander antreten (es wird immer der letzte Gewinner herausgefordert) und die anderen zuschauen und Spielgeld auf den Spieler ihrer Wahl setzen. Stelle ich mir sehr lustig vor.
@All: Für nächste Woche bitte hier eintragen: http://www.doodle.com/9acbpduf5mwb5nab
-
Ja, so aehnlich stelle ich mir das auch vor (ausser das Wetten, das man aber trotzdem machen kann ;-). Bei 2vs2 muessten auch weniger aussetzen als bei 1vs1. Wahrscheinlich etwa 1 von 3 Spielen "nur" Observer, waere fuer mich persoenlich vertretbar.
Wenn damit die "Guten" zu viel Spielen, anderer Vorschlag:
1. Wir fuehren eine Tabelle, ganz oben steht der mit den wenigsten Spielen. Bei gleicher Spielezahl, der mit den wenigsten Siegen weiter oben.
2. Der Erste der Tabelle sucht sich in den Top 4(*) seinen Mitspieler und Map aus.
3. Der Naechste (also der Zweite, ausser der Zweite wurde vom Ersten gewaehlt, dann der Dritte) sucht sich seinen Mitspieler aus der Top 4.
4. Kann bei Gleichstand der waehlende Spieler mal nicht eindeutig bestimmt werden -> random.org
(*) Falls mehrere sich Platz 4 teilen, dann koennte 'Top 4' auch 5 oder mehr Spieler sein.
-
Bio, was heisst dieses vielleicht? Sollen wir vielleicht besser auf uebernaechsten Dienstag verschieben?
-
Ich schreibe die Woche 3 Klausuren, daher kann ich nicht einschätzen ob ich Zeit für SC hab
-
Ok ich kann leider am Freitag nicht. Schauen wir einfach mal am DO wer online ist. Falls wie so 4/5 Leute sind, koennen wir die 2on2 Sache ja evtl. mal angehen, sonst wieder normale Games wie immer.
-
Ok, ich kann Do wahrscheinlich auch nicht. Hat jemand morgen Lust?
-
TGGC schrieb:
Ok, ich kann Do wahrscheinlich auch nicht. Hat jemand morgen Lust?
Ich weiß noch nicht genau, ob ich heute Abend zuhause bin. Wenn, bin ich aber gerne dabei. Wird sich kurzfristig zeigen. Wir können uns ja im IRC absprechen.
-
Heute sieht positiv bei mir aus. So ab 8 schmeiße ich SC mal an
-
Bin noch auf der Arbeit. Falls ich später nicht vor Müdigkeit umfalle, stoße ich spontan noch dazu.
-
Wie habt ihr naechste und uebernaechste Woche Zeit? Wenn wir mal wieder 4 oder mehr werden, koennen wir ja mal nen 2v2 Abend versuchen.
Als Langzeitziel koennten wir uns ja mal setzen, ein anderes Forum herauszufordern, z.b. hier: http://www.spieleprogrammierer.de/20-offtopic/14143-sc2/page-4/
-
-
Habe eine neue Umfrage fuer den naechsten Monat erstellt: http://www.doodle.com/h7efn49ti2ke879q
Sollten wenn moeglich beim dem 1x pro Woche Modus bleiben.
-
Wir erreichen wir denn den Rest, damit der sich auch mal eintragen kann? Vorgestern war ja sonst keiner online.
-
Mehr als hier posten oder ingame fragen können wir doch nicht. Wenn sonst keiner Interesse hat, sind wir halt nur zu dritt oder viert.
-
Hmm... ich habe mein SC2 schon seit Monaten nicht mehr angefasst. Einen besonderen Skill kann ich auch nicht vorweisen, geschweige denn habe ich eine Ligenplatzierung.
Aber ein paar Basics und BOs könnte ich mir ja aneignen und mal mit einsteigen.
-
Klar, mach einfach mit. Wir sind alle keine Master-Spieler, also keine Sorge wegen deines Skills. Trage dich einfach zwecks Terminfindung in doodle ein (http://www.doodle.com/h7efn49ti2ke879q). Und auch ohne Termin sind wir eigentlich an mehreren Tagen in der Woche am zocken. Komm ingame einfach in den Chat-Channel "C++". Da gebe ich dir dann auch die TeamSpeak-Daten (ich hoffe, du hast ein Headset? Macht jedenfalls Sinn, um sich im Spiel schnell absprechen zu können).
-
Bin halt relativ selten online und kann daher kaum mal jemanden ingame Bescheid sagen.