Starcraft 2 Koreanische Version auf Euro Server
-
Hallo, ich habe mir die Koreanische Starcraft 2 Version bei Blizzard heruntergeladen aber damit kann ich anscheind nicht auf den Euro Servern spielen.
Weiss jemand ob man irgendwo Dateien runterladen kann das z.b. aus der Euro Version eine Koreanische Version wird?
-
Wenn du auf den koreanischen Servern spielen willst, brauchst du einen zweiten, koreanischen Account und den passenden Client. Deinen Account kannst du meines Wissens nicht einfach zum Spielen in anderen Regionen verwenden.
-
Wollten die nicht demnächst diese Selbstverständlichkeit als tolles, werbewirksames Feature "global play" reinpatchen?
-
SeppJ schrieb:
Wollten die nicht demnächst diese Selbstverständlichkeit als tolles, werbewirksames Feature "global play" reinpatchen?
Planen die das denn bei Starcraft? Wäre ja ganz nett. Was mach ich dann mit meinem NA-Account? Beim HOTS-Kauf in Zahlung geben?
-
"Patch" ist gut, das ganze kommt mit Heart of the Swarm und, dass sie das ganze als Feature ankündigen ist so lächerlich, eine öffentliche Entschuldigung wäre schon eher angemessen ....
-
Global Play soll mit HotS kommen: http://us.battle.net/sc2/en/blog/5366967/
-
ftb schrieb:
"Patch" ist gut, das ganze kommt mit Heart of the Swarm und, dass sie das ganze als Feature ankündigen ist so lächerlich, eine öffentliche Entschuldigung wäre schon eher angemessen ....
Naja, in WC3 konnte man sich aussuchen auf welchem Server man spielen will?
Aber ich frage mich wie läuft das dann ab wenn ein Koreaner gegen einen Europäer spielen muss? Als Euro auf Korea Server hat man ja sehr warscheinlich Lags und der Koreaner aufm Euro Server auch.
In WC3 hab ich auch mal kurz aufm Korea Server gespielt, aber nur für ca. 10min da es nicht spielbar war ich hatte viel zu viele Lags.
-
Global Play heißt doch nur, dass du in der Lage bist, dich auch in anderen Regionen anzumelden. Trotzdem sind die Regionen abgeschottet. Du wirst auf EU-Server nicht per Match-Making gegen NA-Spieler kämpfen müssen.
Ich habe eine Wings of Liberty Kopie für die NA-Server und habe dort meist nur minimal spürbare Lags.
-
MKP schrieb:
Weiss jemand ob man irgendwo Dateien runterladen kann das z.b. aus der Euro Version eine Koreanische Version wird?
Ich hatte mal herausgefunden wie das geht, allerdings ist das schon eine Weile her und ich habe keine Ahnung ob das so noch möglich ist.
Man konnte einfach in irgendeinem der Ordner in dem sprachspezifische Dateien vorhanden sind eine neue Datei anlegen und in den Namen der Datei das Sprachkürzel (also z.B. deDE für die deutsche version) reinschreiben. Wenn man danach das Reperatur Tool benutzt hatte wurden die Dateien für die Sprachversion von den Blizzardservern runtergeladen. Dann musste man glaube ich noch in irgendeiner config Datei die Sprache umstellen.
-
Danke, ich werd mal schauen ob ich das was finde aber vorher mache ich eine sicherung von dem Spiel.^^
-
Die Sprache wirst du sicherlich umbiegen können, aber die eigentliche Frage ist doch, in welcher Region deine Seriennummer gültig ist. Die wird sich nicht (leicht) verbiegen lassen.
-
SeppJ schrieb:
Die Sprache wirst du sicherlich umbiegen können, aber die eigentliche Frage ist doch, in welcher Region deine Seriennummer gültig ist. Die wird sich nicht (leicht) verbiegen lassen.
Wenn ich es richtig verstehe, ist die Anforderung koreanische Version auf EU-Server. Das könnte schon klappen.