Bezahlte Unterstützung für mein C++ Projekt
-
Hallo zusammen,
ich bin grade an einem relativ umfangreichen C++ Projekt beschäftigt.
Dafür benötige ich Hilfe von einem C++ Programmierer. Eine entsprechende Entlohnung ist zu Verhandeln. Ich habe bereits einiges an Code zusammen und würde das dann per SVn verfügbar machen.
Genauere Informationen nach Anfrage per Mail.Als Kenntnisse sind notwendig: C++, Qt, Perl wäre hilfreich.
Herzlichen Dank und einen schönen Tag noch
-
Ich glaube für die meisten wäre noch interessant um was für ein Projekt es sich dabei überhaupt handelt. Wenigstens grob, wenn du die Details nicht verraten willst (warum auch immer).
-
Hallo,
habe ich kein Problem damit, aber ich dachte, ich will das Forum nicht unnötig zuspammen. Grundsätzlich geht es darum eine GUI zu generieren. Die GUI soll auch vorhandenen Strukturen Code generieren. Also es sollen Dateien geparsed und evaluiert werden. Dann soll das grafisch per Drag and Drop zusammengesetzt werden können. Am Ende soll man dann aus der erzeugten Struktur einen Code erzeugen.
Wenn ich es per Mail beschreibe wird es natürlich wesentlich ausführlicher. Vieles steht dabei schon, aber es gibt gewisse Probleme...
Vielen Dank
-
Du kannst deinen Thread hier gerne mit langen Beschreibungen "zumüllen", da wird sich kaum jmd. daran stören
Natürlich gilt es immer tl;dr zu vermeiden, aber wenn du erst kurz zusammenfasst worum es geht, und dann in einem weiteren Beitrag erst ausfühlicher, dann ist die Chance recht hoch dass die meisten zumindest die Kurzfassung lesen. Und die die dann meinen es könnte interessant sein auch die längere Version.
-
Dein Mail-Provider hat meine Email rejected:
This is the mail system at host baremetal.c-plusplus.net.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.The mail system
The recipient does not accept mails from '*.' over foreign mailservers
550 5.7.1 (in reply to RCPT TO command)Woran auch immer das liegt.
Wäre schön wenn du deine EMail hier posten könntest oder mich mal anschreibt.
-
Hallo nochmal,
die Hilfe wäre momentan wirklich recht zeitkritisch.
Generell wäre ein Verständniss von HDL oder funktionaler Verifikation von großem Vorteil.Wie gesagt, schreibt mir grade kurz für eine genaue Beschreibung.
Besten Dank!!
-
Hier nun die ausführlichere Beschreibung: