wat tun ?
-
Hallo kameraden
Ich habe meinen Kopf schon lange gar nicht oder wenig benutzt.
Jetzt kann ich irgendwie nicht mal die einfachsten Sachen lösen.
Was kann ich tun um wieder "reinzukommen" ?
-
Werd' Maler und Lackierer oder irgendwas anderes auf dem Bau. Da muss man nicht denken und kann schon morgens ein erstens Bier zischen.
-
lolalter schrieb:
Werd' Maler und Lackierer oder irgendwas anderes auf dem Bau. Da muss man nicht denken und kann schon morgens ein erstens Bier zischen.
oder studiere BWL/ werde Betriebsökonom
-
lolalter schrieb:
Ich hab keine Ausbildung als Maler und bin auch nicht handwerklich geschickt.
-
- Nimm ein Buch
- mach ein Projekt
- Schau dir alte Projekte von dir an und verbessere sie
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hi,
der Denkmuskel ist auch nur ein Muskel wie jeder andere, also muss er trainiert werden.
Hatte ich auch mal. Nach dem ich damalsarbeitslos geworden bin hab ich erst mal ein knappes viertel jahr Pause von allem gemacht. Danach hatte ich echt Probleme, meinen Kopf wieder an normale Funktion zu gewöhnen. Aber Schonung ist da mit Sicherheit der falscheste Weg.
Beanspruche Deinen Kopf jeden Tag so weit es geht bis an die Grenze und bring ihn wieder auf Touren. Du glaubst gar nicht, wie schnell man den wieder zum funktionieren bringen kann.Gruß Mümmel
-
PRoblem123 schrieb:
Hallo kameraden
Ich habe meinen Kopf schon lange gar nicht oder wenig benutzt.
Jetzt kann ich irgendwie nicht mal die einfachsten Sachen lösen.
Was kann ich tun um wieder "reinzukommen" ?Werde Politiker.
-
Provieh-Programmierer schrieb:
Werde Politiker.
Muss man da wirklich sein Köpfchen benutzen?
-
Hi inflames2k,
inflames2k schrieb:
Provieh-Programmierer schrieb:
Werde Politiker.
Muss man da wirklich sein Köpfchen benutzen?
nicht unbedingt, er könnte als solcher gut damit leben das eigentliche Denkvermögen für immer in die ewigen Jagtgründe zu schicken und nur noch das Rückenmark zu benutzen. Für einen Reflexbogen der bei dem Wort "alternativlos" ein Nicken und gegebenenfalls ein Pfötchenheben veranlast müsste das reichen.
Gruß Mümmel