Suche ein langes gutes Single-Player-Spiel
-
Hallo noch einmal,
ich habe schon so einige Spiele hinter mich aber das einzige was mir im Moment gerade noch so spaß macht ist BF3. Daher denke ich ist es mal an der Zeit wieder ein neues richtiges Erlebnis zu haben. Half-Life 1 und 2 hat mir sehr gut gefallen und ein anderes Spiel, ich glaube auch von Valve, dessen Namen ich aber vergessen habe, dass noch ein bisschen abgedrehter als Half-Life 1 war und wo man eine Frau war. Da war man auf der Erde, unter der Erde u.a. mit eingerissenen U-Bahn Tunneln. U-Bahnen wie man sie im zivilen Bereich kennt nichts so spezifisches wie bei Half-Life 1. Aber Stragespiele wie C&C habe ich auch gerne gespielt aber C&C Generals 2 kommt ja er noch. Avatarspiele und so ähnliches, wie auch WOW, mag ich gar nicht. Aber Wolfenstein fand ich richtig geil! Mass Efect 2 kam mir zu kompliziert vor.
-
Anno
-
TGGC schrieb:
Anno
Ist mir zu C&C Red Alert 3. Ich stehe nicht auf gepresstes. Sonst noch wer eine Idee?
-
Vielleicht die Fallout-Spiele.
-
portal 1+2?
-
lang und singleplayer schließt sich aus! choose one.
-
Thief 1+2.
-
gut schrieb:
lang und singleplayer schließt sich aus! choose one.
so ein quatsch! Ist meistens so bei Leuten die noch einen englischen Spruch hinterher lassen.
-
stalker
assasins creed serie
-
rüdiger schrieb:
+1
-
hallo
baldurs gate 2
chrische
-
Grundsätzlich sämtliche Teile der Zelda Serie.
-
Gibbet Zelda auffem PC?
-
Ich stehe nicht so auf Pfeil und Bogen. Min. 2 Weltkrieg sollte es schon sein. Natürlich kann es auch mit so Fantasie sein wie bei Wolfenstein. Vielleicht ist es einfach ein Weltraumspiel was ich suche?
-
Unreal2, spacig und shooter zugleich
-
Bin ich blöd? schrieb:
Vielleicht ist es einfach ein Weltraumspiel was ich suche?
Woher sollen wir das wissen? Sollen wir jetzt hier Ratespielchen anstellen? Du machst deinem Namen echt alle Ehre.
-
nman schrieb:
rüdiger schrieb:
+1
+∞
Jep, Fallout 3- das unendliche SpielFalls dann doch Weltraum sein soll, kann ich noch die X(3)-Reihe empfehlen;
mit einem seeeehr langsamen Einstieg.
-
muschel schrieb:
nman schrieb:
rüdiger schrieb:
+1
+∞
Jep, Fallout 3- das unendliche SpielWas ist an Fallout so besonders? Sieht aus wie jedes andere Ballerspiel.
-
muschel schrieb:
Falls dann doch Weltraum sein soll, kann ich noch die X(3)-Reihe empfehlen
Ihm war doch Mass Effect 2 schon zu kompliziert... Aber X3 ist tatsächlich etwas, mit dem man sich sehr, sehr lange beschäftigen kann. Ich kann zu TC die Scripte von Lucike sehr empfehlen.
-
nurmalso schrieb:
Was ist an Fallout so besonders? Sieht aus wie jedes andere Ballerspiel.
Laesst sich gut googeln. Besonders dass alle drei Fallout-Teile Rollenspiele sind, keine Shooter.