Wir müssen hier weg!

• Sheldor hat schon mal den Anfang gemacht...

• LordJaxom schrieb:

Das fliegende Spaghettimonster hat mir gesagt, dass ihr alle einen an der Schüssel habt 🤡

Das war ein Betrüger. Ich bin in Wirklichkeit das fliegende Spaghettimonster. Und ich verlange, dass ihr mir frische Tomaten, Zwiebeln und 25g Kräuterbutter als Opfergabe darbringt!

• Ach du meine Güte. 😮

Ich dachte die Welt geht schon dieser Jahr unter. Nur ein Ort in Frankreich soll doch verschont bleiben.

Aber ich bin beruhigt. Wozu hat mann denn eine Untergangsversicherung ? 😉

• Bitte ein Bit schrieb:

Ach du meine Güte. 😮

Ich dachte die Welt geht schon dieser Jahr unter. Nur ein Ort in Frankreich soll doch verschont bleiben.

Aber ich bin beruhigt. Wozu hat mann denn eine Untergangsversicherung ? 😉

Ich muss dich leider enttäuschen, die Welt geht dieses Jahr nicht unter (wenn du den Maya Kalender meinst). Wir haben die Doomsday Aftershow Party auch schon absagen müssen 😞

• Mod

_matze schrieb:

25g Kräuterbutter

Du Ketzer!!!

Kräuterbutter für's Spaghetti-Monster... unfassbar. Du sollst in der Hölle brennen!

• 😃

• Eine Pulle Heinz Ketchup(für kleinere Angelegenheiten) müsste gehen, gewissermaßen als Blut-Ersatz. Der Experimentalaufbau wäre auch einfach: So ist beispielsweise ein Autokauf/Herstellung sehr naturbelastend. Man kann nun an einen x-beliebigen Ort gehen und eine Unfallstatistik mit blutigem Ausgang heranziehen. Dann noch einen Ort mit ähnlicher Statistik als Kontrollort heraussuchen. Dann in dem einem Ort die Autos mit viel Ketchup segnen und nach so 7 Jahren gucken, ob es was im Vergleich gebracht hat.

(Vermutung: es bringt was, aber eigentlich bräuchte man natürlich 3 oder mehr Gruppen. Grundsätzlich wäre ich aber auch für mehr Aufklärung und Training auch schon mit kleinen Kindern. Je eher gewisse Grundsätze verinnerlicht sind, desto besser. Man sieht ja auch an den Statistiken, dass Prävention gut greift.)

Naja, liebes Spaghetti-Monster, wäre es, wenn man eine kritische Situation glücklich überstanden hat, ein angemessenes Dank-Ritual, eine Teller Spaghetti mit Nudel-Up Bolognese Sauce und Parmesankäse aus der Packung dazu zu verfuttern? Und am nächsten kommenden Freitag Abend einen Teller Spaghetti mit Knoblauch und Öl zu verputzen, ja ja, eben gerade weil Freitag ist?

• xroads42 schrieb:

passt. der teufel hat gerade zu mir gesprochen und gesagt das ich in 10 jahren sein stellvertreter auf erden werde und über europa, afrika und asien herschen werde.

Das gab er dir sicher schriftlich. Und den Vertrag musstest du mit deinem Blut unterzeichnen, ne?

• Z schrieb:

xroads42 schrieb:

passt. der teufel hat gerade zu mir gesprochen und gesagt das ich in 10 jahren sein stellvertreter auf erden werde und über europa, afrika und asien herschen werde.

Das gab er dir sicher schriftlich. Und den Vertrag musstest du mit deinem Blut unterzeichnen, ne?

ja, wieso?

• xroads42 schrieb:

aber ich hab doch einen vertrag!!!11

siehe dazu Erwerbsregel #17 ... 😉

Anmelden zum Antworten