Suche C++ Programmierer

• Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer welcher mir eine Schnittstelle zwischen einem Shopsystem und einer Warenwirtschaft herstellen kann.

Aufwand ist meiner Meinung nach etwa um die 100 Stunden.
    Hat jemand Zeit und Lust?

• Void() schrieb:

Hast du mehr Infos?
    - Plattformen, ggf. Vorgaben bezgl. Programmierpsrachen
    - Was zahlst du? (Bei 100h dürfte dich das schon einen Betrag im oberen viertselligen bis fünfstelligen betrag kosten)
    - Auf welcher Grundlage hast du die Schätzung gemacht?

• Void() schrieb:

Ja, bitte um Rückantwort.

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Void() schrieb:

Lass mich raten: du machst es für einen dreistelligen Betrag. 🤡

• _matze schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

Void() schrieb:

Lass mich raten: du machst es für einen dreistelligen Betrag. 🤡

Durchaus möglich, da ich keine Details kenne, aber unwahrscheinlich, da er selbst ja schon schätzungsweise auf die 100 Stunden abzielt.

• pumuckl schrieb:

Bei 100h dürfte dich das schon einen Betrag im oberen viertselligen bis fünfstelligen betrag kosten

😮 😮
    Das ist doch nicht dein Ernst! Du Abzocker! 100 Stunden sind knapp 10 Tage, da will man doch nicht 10000 Euro!

• Sone schrieb:

pumuckl schrieb:

Bei 100h dürfte dich das schon einen Betrag im oberen viertselligen bis fünfstelligen betrag kosten

😮 😮
    Das ist doch nicht dein Ernst! Du Abzocker! 100 Stunden sind knapp 10 Tage, da will man doch nicht 10000 Euro!

Selbstverständlich. Die meisten Firmen und viele Freelancer nehmen 1000€ pro Tag.

• Sone, Freelancer haben hohe Risiken und müssen oft "Hungerzeiten" überstehen. Sehr hohe Gehälter sind da nur gerechtfertigt.

• Sone schrieb:

pumuckl schrieb:

😮 😮