Haben Spieleentwickler ein schlechtes Gewissen?

• Na, mit N24, 3Sat und Arte kommt man schon ganz gut über die Runden. Und die "Haupt"-Sender zeigen auch immer mal wieder richtig gute Filme. So ab 2 Uhr Nachts. Aber tagsüber ist das Trauerspiel in der Tat nicht zu ertragen ...

• Besonders die Werbung bringt mich einfach um. Ich sitze lieber 10 Stunden am Tag am Laptop/PC als mir 30% des Tages mit Febreeze-Werbung zu Füllen und orientierungslos durch die Kanäle zu zappen.

• TV schaue ich mittlerweile eh nur noch wegen Sport. Wobei das durch Werbung auch mehr und mehr kaputt gemacht wird. Formel 1 z.B.: Start, 5 Minuten Rennen, erste Werbeunterbrechung. Wtf? Ganz krass ist ja Boxen, wo zwischen den Runden mittlerweile ausnahmslos Werbung geschalten wird. Bei F1 auf RTL kann man die Werbepausen aber durchaus positiv als Wasser-Danner-Erholungspause sehen.

• Tim schrieb:

TV schaue ich mittlerweile eh nur noch wegen Sport.

👍
    Ich sogar gar nur noch wegen Fussball (EM, WM, ~Bundesliga).

• Sone schrieb:

Tim schrieb:

TV schaue ich mittlerweile eh nur noch wegen Sport.

👍
    Ich sogar gar nur noch wegen Fussball (EM, WM, ~Bundesliga).

+1

Eine Gegenfrage an den Threadersteller. Hat der Threadersteller ein schlechtes Gewissen? Durch sinnlose Threads hält er zahlreiche Schüler davon ab, in ihrer wohlverdienten Freizeit (jetzt sind Ferien), Computerspiele zu spielen, damit sie wenn die Schule wieder losgeht alle Spiele durch haben und sich auf die Schule konzentrieren können.

Anmelden zum Antworten