English Kenntnisse für die MSDN

• Ich bin noch dabei die Grundlagen von C zu lernen, hab mir aber mal die MSDN für WinApi angeguckt, und merke, es ist alles auf English;D
    Meine Frage, wie gut müssen die English Kenntnisse sein um mit der MSDN klar zu kommen? Perfekt?
    Bin noch Schüler-> English Kenntnisse sind noch nicht soo weit..

• Nein, du brauchst nur einen sehr begrenzten Wortschatz. Computerenglisch lernt man sehr schnell, ich konnte spätestens in der achten Klasse völlig problemlos Computerbücher auf Englisch lesen. Das ist jetzt nicht mit dem zu vergleichen, was du wissen müsstest, um eine englische Zeitung zu lesen oder so.

• Mechanics schrieb:

Nein, du brauchst nur einen sehr begrenzten Wortschatz. Computerenglisch lernt man sehr schnell, ich konnte spätestens in der achten Klasse völlig problemlos Computerbücher auf Englisch lesen. Das ist jetzt nicht mit dem zu vergleichen, was du wissen müsstest, um eine englische Zeitung zu lesen oder so.

Schonmal die Sun gelesen? Das Englische Äquivalent zur Bild? Ich vermisse die Gehirnzellen, die ich da verloren hab.

OT: Wird nicht viel mehr Englisch sein als das was du sowieso brauchst.

• Nein, ich hab die Sun nicht gelesen. Ich lese grundsätzlich keine englischen Zeitungen. Aber ich hatte Englisch LK und damals haben wir Zeitungen gelesen, meist irgendwas über Politik. Und da waren in jedem zweiten Satz Wörter, die ich noch nie gehört hatte und die ich jetzt genauso wenig verstehen würde wie damals. Hingegen sind Texte über Computer meist sehr einfach gestrickt.

• Also ich war auf der Hauptschule dann 2 Jahre auf einer Wirtschaftsschule und hab dann eine Ausbildung im IT Bereich gemacht.

Die MSDN bereitet mir keine Probleme atm lese ich das Buch:
    http://www.amazon.de/The-Rootkit-Arsenal-Evasion-Corners/dp/1598220616

Da ist auch alles auf Englisch wenn man ein Wort nicht kennt dann googelt man es halt. Wobei man muss nicht alle Wörter verstehen um z.b. einen Satz zu verstehen.

Les einfach die Englischen Sachen wenn du was nicht verstehst dann googel es.

dict.leo.org/ <-- Gutes Englisches Wörterbuch

Oder der gute alte Googel Translator: http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT

Anmelden zum Antworten