Hip Hop meets programming!
-
Nachdem Herr Herre wohl die erste CD der Gattung des sog. 'Proggerrap' herausbringt, duerften weitere bald folgen:
http://www.amazon.de/Hallo-Welt-Max-Herre/dp/B008E8XTZI
Was kommt danach? Bushido mit 'return 0'?
-
Och, ich hatte bei der Überschrift eine exotische Programmiersprache erwartet, bei der man das Programm als Rap schreiben muss. So ist es nur Musik, die ich nicht mögen werde .
-
mezzo mix schrieb:
Nachdem Herr Herre wohl die erste CD der Gattung des sog. 'Proggerrap' herausbringt, duerften weitere bald folgen:
http://www.amazon.de/Hallo-Welt-Max-Herre/dp/B008E8XTZI
Was kommt danach? Bushido mit 'return 0'?Weil "Hallo Welt!" draufsteht hat es mit Programmieren zu tun oder wie? Komische Logik...
-
hustbaer schrieb:
Weil "Hallo Welt!" draufsteht hat es mit Programmieren zu tun oder wie?
nein, bestimmt nicht. fand den titel nur amuesant, als heute davon im radio die rede war. wie dem auch sei...
-
mezzo mix schrieb:
hustbaer schrieb:
nein, bestimmt nicht. fand's den titel nur amuesant, als heute davon im radio die rede war. wie dem auch sei...
-
hab in dem thema leider nur ein grosses Ü gefunden, aber das kopiere ich nur fÜr dich gerne: amÜsant
-
mezzo mix schrieb:
hab in dem thema leider nur ein grosses Ü gefunden, aber das kopiere ich nur fÜr dich gerne: amÜsant
Ich hätte das Wort auch hervorgehoben, aber nicht wegen dem fehlendem ü (hier, bitte), sondern weil ich mich darüber (noch eins) gewundert hätte, dass du das amüsant (und noch eins) findest.
(Zudem gäbe es noch den Buchstaben ü ober- und unterhalb des Themas)@SeppJ,
Ich dachte schon, jemand hat wieder dieses HipHop gefunden, und derjenige hätte dabei gedacht, dass sei was ganz neues.Grüssli
-
mezzo mix schrieb:
Dravere schrieb:
Ich hätte das Wort auch hervorgehoben, aber nicht wegen dem fehlendem ü (hier, bitte), sondern weil ich mich darüber (noch eins) gewundert hätte, dass du das amüsant (und noch eins) findest.
(Zudem gäbe es noch den Buchstaben ü ober- und unterhalb des Themas)
-
mezzo mix schrieb:
hustbaer schrieb:
nein, bestimmt nicht. fand den titel nur amuesant, als heute davon im radio die rede war. wie dem auch sei...
Bestimmt doch. In welchem Kontext sagt denn jemand "Hallo Welt!" sonst noch? Ein kleines Kind, das zur Welt kommt? Hab ich noch nicht gehört. Und für "Hey ho, Welt, hier bin ich!" gibt es bessere Ausdrücke.
-
Eisflamme schrieb:
Bestimmt doch. In welchem Kontext sagt denn jemand "Hallo Welt!" sonst noch? Ein kleines Kind, das zur Welt kommt? Hab ich noch nicht gehört. Und für "Hey ho, Welt, hier bin ich!" gibt es bessere Ausdrücke.
Zum Bleistift Mo.-Fr. 17:30-18:00 Uhr auf RTL in der Daily-Soap "Unter uns".
Da gibt es einen privaten Radiosender, dessen DJ seine Hörer immer mit "Hallo Welt" begrüsst.Bitte keine Fragen, warum ich dieses Wissen besitze...
-
Herrn Herre mit Bushido zu vergleichen, finde ich aber auch ein bissl gewagt. Auch wenn mir beide Musiker nicht gerade zusagen, würde ich Herre doch noch auf einem wesentlich höheren Niveau einordnen.
-
Wieso weißt Du sowa... okay, ich nehme alles zurück und behaupte das 100%ge Gegenteil.