bestes Spiel das ihr je gespielt habt.
-
TravisG schrieb:
Das is ne ziemlich schwere Frage...
Dass OoT in der Hinsicht einfach zeitlos ist, merkt man denke ich daran, dass das Spiel so gut wie nicht gealtert ist. Wenn man dem Spiel eine komplett neue Grafiküberarbeitung geben würde
gibts doch schon: ocarina of Time 3D für den 3ds.
Fand ich klasse, das Spiel kommt grafisch viel besser rüber.
Ach und für alle dies noch nicht gespielt haben:
Kauft einen 3ds, ocarina of time 3d und geniesst den Nerdgasmus
-
Monkey Island 3. Kein Spiel hat mich derart geprägt. Ich habe es auch heute immer auf fast allen Geräten installiert - inklusive Handy. Es ist einfach immernoch eine ganze Klasse besser als alle anderen Spiele im Genre.
Abgesehen davon:
- Battlefield 2+3 (mit den richtigen Leuten macht es einfach einen Heidenspass, trotz Origin und Bugs)
- Enemy Territory (bis zur Vergasung gespielt inklusive Clan Admin etc.)
- Anno 1404
Und um vielleicht noch das Urgestein zu bemühen:
- Populous: The Beginning
- Z (das alte Original auf PC-DOS - für mich immernoch das schwierigste RTS)
-
Ungefähr so: Civ2, Fallout, Fallout 3, Day of the Tentacle, Minecraft
-
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl (mit der OGSE mod bisher am besten, mit der amk mod soljanka final auch gut, aber sau schwer, mit der complete mod 2009 keine Spielveränderung und dann noch mit der invasion mod, die fand ich am zweitbesten)
S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky (mit complete mod, macht richtig Spaß wenns bugfrei läuft..)
S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat (mit complete mod, ebenfalss ein Riesenspaß ohne einen Bug der auffällt)
Bisher konnte kein Spiel, das ich gespielt hab, auch nur ansatzweise mit der genialen Atmospähre mithalten.
-
PC:
- Guild Wars 1
- WarCraft 3 The Frozen Throne
- StarCraft 2
- GTA 4
- Counter Strike 1.6 / Counter Strike Source
- Anno 1602 / 1701
- Roller Coaster Tychoon (Das Achterbahn bauen war immer lustig^^)PSP:
- Tony Hawks Pro Skater Project 8
- ManhuntJetzt wirds old school
GameBoy / GameBoy Color:
Donkey Kong (ka welchen Teil ich da hatte^^)
Super Mario
Zelda (Wenn ich dann mal in dem Spiel nicht weiter kam hatte ich da ab und zu so eine Hotline angerufen die haben einem dann weitergeholfen. War natürlich eine 0190er Nummmer von Internet hatte ich da noch keine Ahnung :D.)Tony Hawk (ka welchen Teil ich da hatte^^)
Irgendson BMX spiel ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern aber es gab einen Fahrer der hatte so einen dämlichen Namen das ich den jetzt noch weiss xD sein name war "Fuzzy Hall" :D:D
-
Wenn ich so die verbratene Lebenszeit betrachte, würde ich sagen: ELITE auf dem C64. Aus heutiger Sicht und vom Spaßfaktor wurde ich sagen: XCOM: Ufo Defense. Das spiele ich immer noch gerne.
-
Megaman 1-6 fuer das NES. Kann ich immer wieder spielen ohne dass es langweilig wird. Der beste Teil ist imho Megaman 3.
Im 3D Bereich mag ich Tomb Raider I - V (I ist am besten). Die Mischung aus Raetsel, Action und Grusel ist einfach GENIAL. Die neueren Spiele hab ich zwar noch nicht gespielt, aber den Playthrough Videos auf Youtube nach zu urteilen sind sie mit den alten Spielen nicht vergleichbar. Gibt es denn noch aehnliche Spiele in der Richtung?
-
Dune 2
-
- Civ2
- Master of Magic
- Schleichfahrt
- Day of the Tentacle
- Monkey Island 1-3
- Zac McKraken
- Diablo 2
- DAOCden rest hab ich vergessen
-
Strike Commander *hust*.
Warum? Weil es zum Einen eines der ersten Spiele war, die ich überhaupt gespielt habe, zum Zweiten weils es eine gute Mischung aus Action/-Story-/und sogar wirtschaftlichen Elementen enthält (warum eine teure Sidewinder abschießen, wenn es die Boardkanone auch tut) und zum Dritten das coolste Benutzerhandbuch enthält, das ich bis dato gesehen habe (Sudden Death).
Oh man, ich bin alt
-
gorilla.bas
-
Das beste Spiel für mich war defnitiv Metal Gear Solid - The Guns of Patriots.
Im Spiel hatte man soviel Entscheidungsfreiraum, lange gute Videos, geile Atmosphäre, Spannung, interessante Story, 30 Stunden Spielspaß usw.