glutGameModeString - textures



  • Hallo zusammen,

    folgendes Problem,

    wenn man aus dem Fenstermodus in den "Game"- Vollbindmodus wechselt, so gehen alle Texturen verloren*.

    if(bkeystates['R']){																					// key R down
    		glutGameModeString("1920x1080:32@60");
    		if(glutGameModeGet(GLUT_GAME_MODE_POSSIBLE)) {
    			bfullscreen = true;
    			glutDestroyWindow(iwindow_id);
    			glutEnterGameMode();
    			// initialisations
    		}
    	}
    

    Ich kann mir gut vorstellen, das durch glutDestroyWindow(iwindow_id); alle texture- *data auf null gesetzt werden. Meine Variablen welche mir die Texturen halten sind global gesetzt.

    Nun zu meiner Frage: Wie kann Ich ein neuladen beim wechsel vermeiden?

    Danke für Eure Hilfe.



  • weiß denn keiner eine antwort ;/



  • glaub ich hate mal dasselbe problem.

    hast du das neuste glut? also das freeglut?


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