Suche fur Programmieren

• Hallo!
    Ich bin neu, ich bin etwa 16 Jahre alt und habe viele Probleme mit programmieren. Ich vorbereite sich fur Schule Wettbewerb im November, deswegen suche ich fur Programmierer der wurde mir helfen, naturlich in der Schule habe ich viele Lehrer, aber sie immer haben zu wening Zeit fur Abeitsgemenischaft, Ich mochte engschuldigen fur meine Grammatik, aber ich bin einer Einwanderer, deshalb muss ich Deutsch lernen 🙂 Ich habe zu wenig Erfrahrung in programmieren und ich mochte vorbereite mich am besten fur diese Wettbewerb.
    Manche Aufgaben sind zu schwer fur mich, deshalb wollte ich ihre Sourcecode kennen 🙂 Wenn sie Lust haben mir zu helfen, werde ich sehr sehr dankbar 😉 Bitte kontakt mich via privat Mitteilung.

Zum Beispiel habe ich diese Aufgabe, fur mich zu schwer. Das kommst aus meiner vorige Schule (im Heimat) 🙂
    Naturlich, ich kann bezahlen fur Hilfe, nicht so viel aber...

Schreib das Programm das die möglichen Teams der Dreien der Schüler aufgrund, welche Schüler kennen sich am besten.

Eingang
    Die erste Linie des Einganges enthält die Zahl der Programmierer (A) sowie die Zahl der Bekanntschaft (B). Bekanntschaften sind symmetrisch, d.h. wenn der Programmierer und er gut kennen einen Programmierer B, das gut kennen ein Programmierer B den Programmierer A. in nächst B Linien paarweise sind Personen, die sich selbst kennen herausgeschrieben. Die Programmierer werden von der Null zu n-1 numeriert.

Hinausgehen
    Das Programm soll jede passable ausreichend der Programmierer, die sich in einer Anlage wieder auffinden kann ausstellen. Seine Mitglieder sollen der Reihe nach ausgestellt sein der wachsenden Namensschilder. Während sollen Teams in der lexikografisch Ordnung ausgestellt sein.
    Beispiel

Vielen Dank ! Wenn sie Lust mir zu helfen habe, bitte schreiben Sie mir eine email, nicht hier 😉

• WTF?

• arnold1 schrieb:

Hallo!
    Ich bin neu, ich bin etwa 16 Jahre alt und habe viele Probleme mit programmieren. Ich vorbereite sich fur Schule Wettbewerb im November, deswegen suche ich fur Programmierer der wurde mir helfen

Dir musst bewusst sein, dass Wettbewerbe sich an unterschiedliche Erfahrungen richten, aber einen Wettbewerb für "habe viele Probleme mit Programmierung" kenne ich noch nicht.

Dir muss bewusst sein, dass Programmierung ein jahrelanger Lernprozess ist und für diejenigen, die sich früh und/oder intensiv damit beschäftigen, entsprechende Wettbewerbe existieren.

Wenn Du nur irgendwelche Sourcecodes lesen möchtest und daraus lernen, so kannst Du Dir Open-Source-Software, die Dich interessiert, als Quelltext ansehen.

Aber wenn Du glaubst, dass man mal eben so bei einen Wettbewerb konkurrenzfähig ist, wenn man noch viele Probleme beim Programmieren hat, dann muss ich Dich enttäuschen. Dies sind in der Regel echte Wettbewerbe, es gibt keine Urkunde für Anwesenheit.

Also löse Deine Probleme beim Programmieren und sammle etwas Programmiererfahrung, danach kauf Dir ein Buch zum Thema Algorithmen und Datenstrukturen und arbeite das durch.

• Xin schrieb:

Also löse Deine Probleme beim Programmieren und sammle etwas Programmiererfahrung, danach kauf Dir ein Buch zum Thema Algorithmen und Datenstrukturen und arbeite das durch.

Das wird er niemals machen.

• Sone schrieb:

Xin schrieb:

Das wird er niemals machen.

Joah, vermutlich... aber es ist sein gutes Recht, sein Ziel aufzugeben, wenn er sich selbst dafür anstrengenden muss. So erreichen viele ihr Leben lang nichts, weil sie nichts finden für das sie sich anstrengenden wollen.

Aber eine andere Lösung sehe ich nunmal nicht, mal eben Wettbewerben abzuräumen.

Anmelden zum Antworten