noob braucht hilfe bei einem reg_multi_sz string in der Registry

• Vorweg, ich bin kein Programmierer und meine Grundkenntnisse in c reichen nicht über scanf und printf hinaus.

Es geht um Windows 8 und den Metro IE10. Dieser unterstützt nur gewisse Flashseiten wie YouTube.

Es gibt die Möglichkeit einen Registry Schlüssel anzulegen und dort eine Seite anzugeben welche dann ebenfalls Flash unterstützt. Die Betonung liegt auf "eine".

Näheres dazu hier: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ie/jj193557(v=vs.85).aspx

Besteht die Möglichkeit statt einer Zeichenfolge mit einer Seite, eine mehrstellige Zeichenfolge mit mehreren Seiten zu erstellen?

Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht...

Bis jetzt sieht der Wert einfach nur so aus:

chilloutzone.net\02xfun.de\0\0

Ich weis halt schon nicht wie ich die einzelnen Seiten trennen soll, hab nur was mit \0 gefunden, geht aber nicht.

Ich hoffe ihr versteht was ich will und habt ne Idee 👍

• Über diesen (Debug)Wert wird es wohl nicht gehen: "Only a single domain is supported."

• Ah ok. Aber theoretisch wäre das irgendwie möglich!?

• Eine einzelne Domain in dem reg_sz, aber mit dem reg_multi_sz muss ich doch auch irgendwie mehrere Domains reinbekommen?! Wie wäre denn die richtige Schreibweise die einzelnen Domains zu trennen? Ich hab versucht bei bereits vorhandenen reg_multi_sz Strings in der registry "abzugucken", aber da ist es auch irgendwie immer unterschiedlich... 😕

• keiner ne idee?

Anmelden zum Antworten