sleep () will nicht funzen
-
#include <stdio.h> #include <unistd.h> #include <windows.h> #include <dos.h> #include <stdlib.h> #include <time.h> #include <math.h> #include <string.h>
Und trozdem bekomme ich bei sleep(1); einen Fehler wegen fehlender Refferenz.
Hier der komplette Code:
#include <stdio.h> #include <unistd.h> #include <windows.h> #include <dos.h> #include <stdlib.h> #include <time.h> #include <math.h> #include <string.h> int main(void) { double x0=15,y0=15,a=10,b=10,x=0,y=0,xmax=28,ymax=28,ergebniss=0,t=0,dt=0.1; while (t<=1){ while (y<ymax){ while(x<xmax){ ergebniss=(((x-x0)*(x-x0))/(a*a))+(((y-y0)*(y-y0))/(b*b)); if (ergebniss<=1) printf("*"); else printf(" "); x++; } x=0; y++; printf("\n"); } t=t+dt; a=(1-t)*a+t*b; b=(1-t)*b+t*a; y=0; x=0; sleep(1); } getchar(); return 0; }
-
Versuchs mal mit
Sleep(1);
-
Och das ist doch verarsche....Oder einfach nur unendliche Dummheit von mir Vielen Dank für das Aufzeigen dieses Banalen Fehlers.....
-
Das BSD sleep aus <unistd.h> wartet Sekunden.
Das Windows Sleep wartet Millisekunden.
-
Wenn ihr alten Borland-C-Quelltext habt, da gab es auch sleep().
Zeiteinheit weiss ich nicht mehr - war auch abhängig von der CPU.
Es kann zusätzlich sein das das ohne Patch nur bis zum Jahr 2000 funktionierte.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum C (C89 und C99) in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.