Suche Coder

• Vor allem sehr interessant ist auch

bigboss85 schrieb:

. Spätester Abgabezeitpunkt ist Donnerstag, 21.9.2012
    . Teambildung ist o.k., aber mit maximal 3 Personen.

Gepostet am 13.09.
    Und das man das Projekt auch mit einer 3er - Gruppe erstellen kann,
    sagt auch einiges über den Umfang aus.

• Muss nicht unbedingt sehr aufwendig sein.
    Kann leicht sein dass man das locker in <= 5 Stunden runterbiegen kann wenn man die nötige Erfahrung hat.
    Frech ist es trotzdem, denn auch für nur 2-3 Stunden sind €30 oder €50 ein Witz.

Aber mal genz abgesehen vom Geld...
    Es stösst mir immer übel auf mit was für einer Selbstverständlichkeit hier immer Leute fragen ob man ihnen nicht ihre Hausaufgaben machen könnte.

• bigboss85 schrieb:

wir suchen für ein C-Programm einen Coder der uns die Aufgabenstellung lösen kann.
    Wir würden dafür auch ein bißchen was springen lassen.

Wenn es nur darum geht, einen Coder zu finden der das kann, dann lass ich mich gerne bezahlen. Für 10€ gibts ne Emailadresse von jemandem, der es kann. Über die Umsetzung und den Preis dafür müsstet ihr dann mit dem "Coder" verhandeln.

bigboss85 schrieb:

. Spätester Abgabezeitpunkt ist Donnerstag, 21.9.2012

der 21.09. ist ein Freitag... Kalender gibts sogar schon fürn Euro 😉

• pumuckl schrieb:

Wenn es nur darum geht, einen Coder zu finden der das kann, dann lass ich mich gerne bezahlen. Für 10€ gibts ne Emailadresse von jemandem, der es kann. Über die Umsetzung und den Preis dafür müsstet ihr dann mit dem "Coder" verhandeln.

Haha 😃 der ist gut 🤡

• pumuckl schrieb:

bigboss85 schrieb:

wir suchen für ein C-Programm einen Coder der uns die Aufgabenstellung lösen kann.
    Wir würden dafür auch ein bißchen was springen lassen.

Wenn es nur darum geht, einen Coder zu finden der das kann, dann lass ich mich gerne bezahlen. Für 10€ gibts ne Emailadresse von jemandem, der es kann.

HAH! Ich mach's für 7! 😃

• Ist doch eh schon zu spät...

• Mechanics schrieb:

Ist doch eh schon zu spät...

War auch nur ein Späßle.

Anmelden zum Antworten