BlackMesa (Source Mod) release
-
Ich habe mal angefangen vom Torrent downzuloaden.
Seit 14 Minuten läd er schon und 16 % habe ich schon.
In 40 Minuten dürfte der Download dann fertig sein.Downloadrate ist ca. 1 MBit/s, IMO ein bischen wenig, für meine Anbindung.
-
Jetzt sind's 4,8 MBit/s, in einer Minute bin ich fertig.
Habe mich da also etwas verschätzt mit der Zeit.
-
Juhuu, Download abgeschlossen. Der ist nochmal hoch auf 5,8 MBit/s.
Gesamtzeit ca. 40 Minuten.
-
Mal ausprobieren ...
Von HL 1+2 wurde mir immer schwindelig und übel. Vielleicht ist es ja
besser geworden
-
muschel schrieb:
Mal ausprobieren ...
Von HL 1+2 wurde mir immer schwindelig und übel.Weil du Angst hattest?
-
Man sollte allerdings erwähnen, dass der gesamte Teil ab Xen aus dem Spiel fehlt. Den wollen sie in eine extra Mod einpacken (bin mal gespannt ob da was draus wird, die haben für Black Mesa schon ewig gebraucht).
-
TravisG schrieb:
Man sollte allerdings erwähnen, dass der gesamte Teil ab Xen aus dem Spiel fehlt. Den wollen sie in eine extra Mod einpacken (bin mal gespannt ob da was draus wird, die haben für Black Mesa schon ewig gebraucht).
Naja, XEN waren schon in HL-1 die Wegwerfkarten die noch auf die schnelle hingeschluddert wurde, um das Spiel mit mehr Spielzeit zu füllen.
Contentmäßig steckte da kaum Arbeit drin und spielerisch fand ich die XEN Welt öde, insofern ist mir das egal wenn das fehlt.
Wichtig ist nur, daß man BlackMesa bis zum Ende durchspielen kann.Wenn das nicht geht, weil XEN fehlt, dann wäre das schon blöde.
-
Kann man den Typen der an der Leiter im Aufzug hängt irgendwie retten?
Also der, der in diesem Video ganz am Schluss gezeigt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=IE3KzVk-2C4
-
Ich meine jetzt allerdings nicht diese Typen hier, die man retten kann:
-
Zwei Kritikpunkte:
- Es ist ganz schön schwer. Für die Endszene in "Fragwürdige Ethik" musste ich auf leicht runterschalten
- Apropos ... kann man die Sprache auf Englisch umschalten? Die deutsche Übersetzung ist meistens nicht besonders gut getroffen und teilweise falsch.
-
Ein Kritikpunkt:
- Kein HL1 Movement.
-
cooky451 schrieb:
Ein Kritikpunkt:
- Kein HL1 Movement.Jo, ich glaube das ist gut!!!
Dann hab ich ja vielleicht auch keine "Motion sickness"Nach all den Jahren endlich ....
-
Endlich auch geschafft. Hat nur eine Weile gedauert, da ich es auf hart gespielt habe. Es gab so einige richtig fiese Stellen, bei denen ich tagelang nicht weiter kam (Helikopter, Assassinen, …) Aber am Ende habe ich sie alle bezwungen
Recht buggy ist das Spiel schon und an einigen Stellen gehen die FPS deutlich runter, aber sonst ganz ordentlich gemacht. Achso: eine der häufigsten Todesursachen waren die bekloppten Leitern! Die Dinger haben jedesmal was anderes gemacht und mich oft in den Tod stürzen lassen. Das war sehr frustrierend. Mistviecher.
-
Ich sag ja: Kein HL1 movement. Damals waren die Leitern noch nett zu einem.
-
Hab's jetzt durch.
Wollte ich euch nur mal mitteilen.