OPENGL user interface

• Hallo

ich arbeite an einem Programm zur Datenauswertung, das komplett 3D basiert ist.
    Ich suche jemanden, der Module z.B. Eigabefenster - Menües - Visualiserungen etc. programmieren kann.

Der komplette Code ist in C und Assembler und soll es auch bleiben.
    Das Projekt soll möglichst portierbar bleiben.
    Biete Bezahlung oder Beteiligung am Verkaufserlös.

Gruss Peter

• Welche OpenGL Version darf man benutzen? Was zahlst du pro Stunde? Welche GUI Elemente sind gefordert?

• Hallo

OPENGL 2.0 ist OK.
    Um über Stundenlohn reden zu können, müsste ich schon ein bischen mehr über dich wissen - sowie deine Vorstellungen.

Ich möchte bei der GUI weg von den klassischen Windows Elementen, das heisst
    sehr anwendungsspezifisch.

Wenn du Intresse hast, lass uns direkt mailen oder telefonieren.
    info@crankhouse-engines.com

Gruss Peter

• Hol dir CEGUI, das ist das beste, was es an GUI-APIs für 3D-Spiele gibt.

Edit: Oh, ganz übersehen! Dein Projekt ist in C! Nun, dann ist es was anderes, sry.

• schließen sich portabel und Assembler nicht gegenseitig aus?

Was sind also die echten Anforderungen und nicht die, die sich nicht erfüllen lassen?

• Hallo otze

"Schließen sich portabel und Assembler nicht gegenseitig aus?"

Berechtigter Einwand - mit portierbar meine ich nicht die ein click version -
    ich möchte nur den Arbeitsaufwand möglichst gering halten, wenn das Projekt z.B. auf Linix umgestellt werden soll.

Gruss Peter

• otze schrieb:

schließen sich portabel und Assembler nicht gegenseitig aus?

Was sind also die echten Anforderungen und nicht die, die sich nicht erfüllen lassen?

Ist doch klar Assembler kann leicht portiert werden. Objektorientierung geht in Linux natürlich nicht und C++ erst recht nicht 😉

Anmelden zum Antworten