Physik-Engine zum Benutzen mit MinGW
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Kann mir jemand eine gute Physikengine zum Benutzen mit mingw empfehlen?
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jede open source engine sollte eigentlich damit laufen. ODE waere die einfachste
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OK. Sehe ich das richtig, dass PhysX keine MinGWbuild unterstützt?
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Hm, ODE scheint mir keine Unterstützung für Terrain-Heigthmaps zu haben ...
Hast du da was?
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ghjik schrieb:
Hm, ODE scheint mir keine Unterstützung für Terrain-Heigthmaps zu haben ...
Hast du da was?
ich denke, zum rendern wirst du das terrain eh in polys zerlegen muessen, dann kannst du dasselbe zur physics engine uebergeben.
ansonsten kannst du das problem haben, dass physics und rendering unterschiedliche auffassungen von der topologie haben und dann schneiden die objekte ins terrain oder schweben drueber, beim rendering.falls ODE nicht gut ist, versuch mal bullet.
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ghjik schrieb:
Hm, ODE scheint mir keine Unterstützung für Terrain-Heigthmaps zu haben ...
Hast du da was?
ODE hat mindestens seit Version 0.5 eine Unterstützung für Terrain Height Maps