Dieser Baumgartner ist eine echte Wildsau!
-
Meinen Respekt... springt der da einfach runter...
Hut ab.
-
Wos soll a sunst mochn wenn ea scho moi obn is?
-
Wollte eigentlich ganz gerne den Livestream anschauen, aber das wollte wohl neben Marcus und mir noch ein anderer
-
Tim schrieb:
Wollte eigentlich ganz gerne den Livestream anschauen, aber das wollte wohl neben Marcus und mir noch ein anderer
Du hast nicht wirklich viel verpasst. Im Wesentlichen war es 2 Stunden lang zugucken, wie ein Ballon aufsteigt. Guck lieber diese 10-Stunden Nyan Cat Videos. Eigentlich sind die spannender.
-
Wenn dann doch lieber: http://www.youtube.com/watch?v=xmlAW_1hgT8&
-
Tim:
echt seltsam, ich hatte den Livestream auf allen meinen Rechnern laufen.
-
Auch interessant: Auf praktisch allen Videos zu Baumgartner drehen die Türken gerade voll am Rad und feiern ihren türkischen Astronauten
-
Marc++us schrieb:
Meinen Respekt... springt der da einfach runter...
Als er im freien Fall ins taumeln geriet dachte ich kurz, dass er es nicht packt. Na ja, den Weltrekord für den teuersten Fallschirmsprung der Geschichte hat er sicher auch geholt .
-
Ich verstehe die Aufregung um das Taumeln nicht ganz. Kittinger ist doch damals das gleiche passiert? Sicher ist das eine kritische Situation, aber so unerwartet wie es scheint kann das doch nicht gewesen sein?
-
Das ist schon ein echter Typ! Der muss Nerven wie Drahtseile haben und Eier aus Beton. Allein der Aufstieg mit dem Ballon... mehr als 2h nur rumsitzen.. mehr oder weniger allein mit den eigenen Gedanken - ich glaub ich wär vor Angst tot umgefallen.
Respekt vor so einer mentalen und körperlichen Leistung(Außerdem war's bestimmt hammergeil und der pure Kick für den Baumgartner)
-
Kein wissenschaftl. Zugewinn, also nutzlos.
-
F98 schrieb:
Du missverstehst: Es war ein soziologisches Experiment zu Hypes.
-
SeppJ schrieb:
F98 schrieb:
Du missverstehst: Es war ein soziologisches Experiment zu Hypes.
Ich missverstehe das auch! Inwieweit hat uns die Menschheit das nun weiter gebracht? Von Soziologie und Hypes keine Ahnung. Braucht man das?
-
berniebutt schrieb:
Inwieweit hat uns die Menschheit das nun weiter gebracht?
Inwieweit bringt es die Menschheit weiter wenn 22 Proleten auf ner Wiese 1,5 Stunden lang auf nen Ball eintreten?
-
berniebutt schrieb:
Inwieweit hat uns die Menschheit das nun weiter gebracht?
muss es das?
-
hustbaer schrieb:
Inwieweit bringt es die Menschheit weiter wenn 22 Proleten auf ner Wiese 1,5 Stunden lang auf nen Ball eintreten?
Nix gegen König Fußball!
-
F98 schrieb:
Inwiefern kannst Du das aus der Ferne beurteilen?
-
hallo
berniebutt schrieb:
Inwieweit hat uns die Menschheit das nun weiter gebracht? Von Soziologie und Hypes keine Ahnung. Braucht man das?
es ist eben das, was menschen ausmacht: an grenzen gehen, risiken eingehen. was werden wohl die fische (oder was auch immer) damals zu dem gesagt haben, der an land robbte?
chrische
-
chrische5 schrieb:
was werden wohl die fische (oder was auch immer) damals zu dem gesagt haben, der an land robbte?
"lol kackboon"
-
Joa, ist mal ein Österreicher vom Himmel gefallen...
Sie haben wohl ziemlich viele Daten gesammelt, und für Astronauten ist der Sprung aus der Stratosphäre evtl. in Zukunft die letzte Option
Kittinger ist damals übrigens in einem offenen Korb aufgestiegen...